Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
18. August 2014 1 18 /08 /August /2014 16:17

 

Das "Volk Gottes" ein satanisches Konstrukt.

<>

DER JUEDISCHE WAHNSINN

<>

Die Juden wollen der Welt vortäuschen, dass es Gottes Werk ist, dass sie nun in Palästina sitzen, was dann aber heissen würde, dass die Diaspora beendet ist.

Da die Fakten aber ganz anders aussehen ist ihr göttlicher Anstrich unglaubwürdig.

Und so haben sie sich mit ihrer Eigenmächtigkeit ihre eigene Todesfalle gebaut, denn ihr Schutz ist ja nicht Gott sondern ihre weltlichen Verbündeten.

Israels Existenz gründet nicht im göttlichem Willen und Schutz, sondern aus dem Schutz und der Unterstützung der derzeit mächtigsten Weltmacht.

Und von daher resultiert Israels Existenz aus der Macht und dem Schutz des Teufels und Satans, dem Fürst und den Fürsten dieser Welt, den Weltgeistkapazitäten.

[Es ist wirklich erstaunlich, dass der allmächtige Gott dieses Ekelgebilde von Israel noch nicht zertrümmert hat.]

Und wie die USA so glauben auch die Juden Israels sie könnten mit alttestamentarischen Parolen und Werten alte Situationen kopieren und nun mit modernster Wissenschaft durchs Rote Meer oder sonstwo hinmarschieren.

Das was die Weltmächtigen und die Juden mit dem Staat Israel bewirkt haben das ist der Zustand, der eine Rückkehr zur Wahrheit und damit zum Heil nicht mehr ermöglicht.

Man hat mit seiner Eigenmächtgkeit eine Situation erzeugt, aus der es nun kein Heraus mehr gibt.

Gustav Staedtler

2014

http://holocaustleugnung.blogspot.pt/2014/08/die-juden-der-teufel-gott-und-israel.html

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by phosphoros.over-blog.de - in Zionismus
Kommentiere diesen Post

Kommentare