Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
19. Juli 2017 3 19 /07 /Juli /2017 19:00

Raus aus den Kirchen jetzt.

 

Es geht nicht mehr um das Heil der Menschheit, sondern nur noch um ihre Vernichtung, denn da, wo der Wille zur Wahrheit im Menschen nicht mehr vorhanden ist, da sind Heil und Erlösung einen Unmöglichkeit.

*

In die Kirchen da braucht ihr nicht mehr zu gehen, denn Jesus bzw. Gott ist immer nur da, wo jemand die Wahrheit redet. Und das aber passiert meistens in der Kneipe, der Küche, bei einem Waldspaziergang oder am Stammtisch.

Und also vergiss die Kirchen und die Religionen, denn das ist alles in allem Unfug und blödsinniger Schwachsinn.

Und Gott braucht man auch nicht zu suchen, denn sobald man Wahrheit will und redet, ist Gott anwesend. [Da wo auch nur zwei oder drei im Willen zur Wahrheit beisammen sind, da bin ich mitten unter ihnen.]

Gott ist Geist absoluter Wahrheit, und sobald der Mensch den Willen zur Wahrheit aktiviert, hat er die Verbindung zu Gott hergestellt und der Geist der Wahrheit, welcher der wahre Christus ist, ist bei und mit ihm.

Religion, Kult und Kirche ist nur sinnlicher, das Gemüt dopender Psychobudenzauber, totaler Blödsinn, psychedelisches Theater und das in die Irre führende und also das Weg weg von Gott und der Wahrheit, das Hin zum sinnlichen Gefühlsgedusel blödester Art.

Es ist also viel besser mit Gott herumzuhadern und mit ihm Streit zu haben und zu suchen als blödsinnige Frömmigkeit zu schauspielern und zu heucheln und wie ein Hund vor ihm oder irgend einer Imagination Gottes zu kriechen.

Und man muss wissen, Blasphemie und Gotteslästerungsanklage ist alles Unfug, klerikaler Betrug, Einschüchterung, Irrlehre und Machtmissbrauch.

 

Wenn man der Meinung ist, Gott sei ein Arsch, na dann, sei man so ehrlich und so wahrhaftig und sage es ihm auch. Soll er sich selber dazu äussern und nicht die religiöse klerikale Gedanken- und Meinungspolizei, die nur ihre eigenen Machtinteressen verfolgt, um die Menschen in Schach zu halten und auszubeuten.

Wo zwei oder drei im Willen zur Wahrheit zusammen sind, da ist Gott und der Geist Jesu, der Geist des Messias mitten unter ihnen, da ist der Geist Christi mitten unter ihnen.

 

Wirkliche Blasphemie und Gottesverachtung besteht nämlich darin, dass man die Wahrheit ignoriert, verfälscht oder gar hasst.

Kritik an Gottesvorstellungen sind keine wirkliche Blasphemie, sondern sind nur Kritik an religiösen Institutionen und Ansichten und deren institutionellem Machtmissbrauch, siehe die Kirchen, der Klerus, die Religionen.

Die christlichen Religionen sind von daher allesamt nur Götzenkulte, die aus ihren eigenen Gottesvorstellungen ihren Gott gemacht haben und diesen Gott dann mit einer selbsternannten von Gott nie autorisierten Priesterschaft und mit irren idolistischen Klerikern mit deren Gottesideologien und Institutionen verteidigen.

Ihre sogenannten Gottesdienste sind Götzenkulte, denn man kam und kommt dort nicht um der Wahrheit Willen zusammen und bildet auch keine Gemeinschaften auf der Basis der Wahrheitsliebe und Wahrheitssuche nach dem vom Messias ausgerufenen Motto.: „Wer aus der Wahrheit ist, der kommt zur Wahrheit.!“

Man veranstaltet mit Kirche seit Jahrhunderten religiöses Kulttheater, da geht es hauptsächlich um die materiellen Dinge gefärbt mit ein wenig Sozialismus um der guten Gefühle und des materiellen Wohlstandes Willen und um als spirituell zu gelten veranstaltet man wie schon in der Antike gefühlsorientierte, die Sinne betörende, götzendienerische Kulthandlungen an und mit materialistischen Dingen.

Und das aber hat mit dem Geist Gottes, dem Geist des Messias und der Wahrheit überhaupt nichts zu tun, so auch das Kreuz und Kruzifix und sonstiger religiös kultischer Firlefanz.

Bezüglich der Erlösung des Menschen und den Lehren des wahren Messias geht es um die Wahrheit, in erster Linie Wahrheit zu wollen und also Wahrheit ergründen, das Reden und Leben und besonders das Mitteilen von Wahrheit in jeglicher Form, psychologisch, geistig logisch, theologisch, politisch, geschichtlich, biologisch, künstlerisch usw.

Und also muss es auch in den Künsten stets um die Wahrheit gehen, denn nur so ist Gott auch über die Künstler unter den Menschen präsent.

 

Da, wo man sich also um Wahrheit bemüht, da ist der wahre Messias, da ist der wahre Gott, der wahre Jesus, der wirkliche und wahre Meister, der echte Geist Christi, da ist der Geist und Gott der Wahrheit mitten unter jenen. Und da ist der wahre Gott, der Allerheiligste Allmächtige Geist dann auch wirksam gegenwärtig und nicht in den Kulten und im Ritus und auch nicht in Brot und Wein und sonstigem religiösen Brimbosium, auch nicht in Bibellesungen, Auslegungspredigten, Bibelforscherei, Heiligenverehrung..., sondern einzig und immer nur da, wo es um das Leben, Wirken und Handeln in und um der Wahrheit Willen geht, das ist wahre Schülerschaft des Messias, wahre Nachfolge des Messias, wahre Gottessohnschaft und anders nicht und nirgendwo. Alles andere ist Irrtum und Aberglaube.

 

Die sogenannte Christenheit ist also tot. Sie ist verweltlicht, geistlos, materialistisch, gottlos.

Gott ist in ihnen tot. Sie sind wahrheitsfeindlich und weltliebende Materialisten, denn der Geist der Wahrheit, der Reinheit und Keuschheit ist nicht in ihnen, wird von ihnen nicht gelebt und ist unter ihnen sogar unerwünscht.

Und damit ist Gott selber in seiner Heiligkeit bei und unter ihnen unerwünscht und also in ihnen selber tot.

Dafür aber lebt in ihnen der Geist der Welt und Weltenliebe, der existenzialistsiche Wille, der Geist der Lüge, des Irrtums, des Betruges, der Geist und Wille der Sexualität, des Existenzialismusses, welcher mystisch der Teufel und Satan ist, und der lebt und ist ganz aktiv und lebendig in ihnen wie in jedem Juden, jedem Raubmörder und jedem Tier auch.

 

In ihrem Bestreben und Willen nach Wahrheit sind von daher die derzeitigen nationalen Gesellschaftskomplexe dem wahren Gott näher und wohlgefälliger als all die religiösen Komplexe weltweit einschliesslich des Islam. Selbst der Islam als auch der Buddhismus haben ihr Hauptinteresse in der Derzeit auf den materiellen, existenzialistischen Wohlstand ausgerichtet, während die von den Ideologischen verhassten Nationalen mit ihren existenzialisitischen Problemen auf der Suche nach Identität nun auf das Erforschen und Ergründen von Wahrheit angewiesen sind.

WER BIN ICH.? WAS BIN ICH.?

Und von daher wendet Gott sich ihnen zu, sie in ihrem Bestreben sich selbst zu finden zu unterstützen.

Und um des willen wendet sich der wahre Gott also denen zu, die nie nach ihm gefragt haben und denen er sich nie grossartig offenbarte.

<>

WELTÜBERWINDUNG

Die Welt überwinden heisst letztendlich nichts anderes als das physische irdische Leben zu verneinen, willentlich abzulegen und hinter sich zu lassen.

"Ich habe die Welt überwunden." Jesus

Und durch die durch ihn geschaffene freigesetzte Kraft überwinden auch wir die Welt, das irdische Leben und legen es ab, indem wir diese göttliche Kraft in Anspruch nehmen. Und von daher kämpft der wahre Christ niemals ums Überleben.

Und das ist nichts anderes als das, was Buddha oder was hinduistische Mönche und dergleichen hochspirituelle Meister praktizierten und lehrten, Weltüberwindeung, den Durst, das Begehren nach dem weltlichen Leben erlöschen und die Welt für immer hinter sich lassen.

Aus der Welt und deren Zyklos des Leidens aussteigen, um in die Freiheit und den ewigen Frieden zu gelangen und also Erlösung zu erlangen.

Wer dies gar nicht will, der hat mit dem wahren Messias und Erlösung auch nichts gemein, der ist Pseudochrist, Pseudobuddhist,... der ist ein unerlösbarer Existenzialist.

G. Staedtler

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare