Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
14. Mai 2018 1 14 /05 /Mai /2018 18:30

Ich bin Messias.

 

 

 

Ich bin der immer wiederkehrende Messias, der Christus.

Geist der Wahrheit ist mein Name.

Ich bin der Schöpfer, Richter und Vernichter.

Logos Theon

 

Der Wille der Welt ist nicht der Wille Gottes.

Der Humanismus ist nicht Gottes Ideologie.

Humanismus ist nicht Christus.

Christus ist kein Humanist.

Der Humanist ist kein wirklicher Christ, der Humanist ist Existenzialist und ist also Pseudo-Christ, ist Anti-Christus, antimessianisch, weltlich und wahrheitsignorant diabolisch satanisch.

 

Gustav Staedtler

 

 

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare

Alex 08/12/2019 23:59

mal eine Frage, wir haben doch allerhand komische Theorien von der Körperschaft oder vom treuen und verständigen Sklaven und wie die sich alle nennen gehört und gelesen.

Wie viele von euch haben das Zeug eigentlich kapiert, und kam es euch von Anfang an ziemlich willkürlich vor?

Ich jedenfalls habe mir meine eigenen Gedanken gemacht und eine Theorie geschaffen, die die der Zeuge Jehovas allemal toppt:

Obwohl ich vier Kinder habe aber noch keins geboren habe, bin ich auch in mehrfacher Hinsicht eine (Jung) Frau:
www.jesus-formel.de
1. Sternzeichen Jungfrau Geburtstag
2. Sternzeichen Jungfrau Raum &
3. Sternzeichen Jungfrau Zeit.

Aber irgendwie scheint der Spruch "dahin, wo ich hingehe könnt ihr mir nicht folgen" trotz schulpflicht nach wie vor angesagt zu sein...

Was aber gut ist,
Denn bekanntlich hat man seine Ruhe und sitzt in seinem Schrebergarten, in dem über 30 Trauben Reben wachsen, kernlos, versteht sich, den Wein draus machen wäre bekanntlich unnötige Arbeit...