Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
2. Mai 2018 3 02 /05 /Mai /2018 18:55

Der unfehlbare Idiot hat festgestellt, dass 3x3=7 ergeben, denn bei Gott sind alle Dinge möglich. Und das ist nun für alle Gläubigen verbindlich. Alles andere ist Häresie, denn wenn Gott alle Dinge möglich sind, dann dem "Heiligen Vater" erst recht. Das leuchtet auch dem dummesten aller gläubigen Christen ein, dazu braucht er kein Katholik zu sein.

Wenn also Allah durch seinen Propheten derartiges verkünden lässt, dann glauben es gewiss auch die Muslime. Was also das Glauben anbetrifft ist man sich einig, der Glaube macht's möglich.

 

Mit Nonsense hat dies hier rein gar nichts zu tun, sondern ganz dem Gegenteil. Nonsense sind Mütter Gottes und Heilger Väter, die keinen heiligen Geist haben, sondern diabolischen Schwachsinn ausserhalb aller Logik und Vernunft zeugen und gebären, verkünden und verbreiten lassen und dies über Jahrhunderte und Jahrtausende hinweg.

Gustav Staedtler

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare