Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
4. Mai 2018 5 04 /05 /Mai /2018 18:40

Krieg den Kirchen!

Kampf den Religionen!

Christus ist Inbegriff von Wahrheit.

Christus ist der Inbegriff für den unbeugsamen Willen der Wahrheit zur Wahrheit und damit [zu wahrer Gerechtigkeit,] zur Reinheit und Keuschheit.

Christus in Synonym für Wahrheit und Gerechtigkeit.

Also, raus aus den Kirchen, rein in die Wahrheit!

<>

Die Evangelische Kirche Deutschland muss man als politischen Gegner behandeln, der seine Klientel für seine politischen Interessen gegen andere Interessen und politische Gruppierungen einsetzt und von daher ein ernst zu nehmender Gegner und Staatsfeind ist. Religiosität und Spiritualität sind da nur eine täuschende Etikette für göttliche Abgehobenheit und göttliche Interessenvertretung, mit der man sich Privilegien und Vorteile finanziell und existenziell verschafft.

Kirche als spirituelle Kirche ist da überhaupt nicht existent oder vorhanden.

Die EKD präsentiert sich als eine Art ausserparlamentarische Opposition oder als die 5. Gewalt im Staat.

Von der Trennung zwischen Staat und Kirche kann also keinerlei Rede sein, dafür stecken die Kirchen viel zu tief im staatlichen Sozialapparat, aus dem sie völlig entfernt werden müssen, weil sie darin nach ihrem Gutdünken herrschen und sich von daher gar nicht an die Verfassung halten, sondern ihre eigenen Ansichten und ihre eigene Verfassung vertreten, und die ist in erster Linie institutioneller, existenzialistischer Selbsterhalt und besteht hauptsächlich im existenziellen Erhalt von lukrativen, akademischen Arbeitsplätzen im sogenannten Sozialwesen, über welche sie ihre Ansichten vertreten und indoktrinieren, durchsetzen und über den sie ihre Inquisition und Hexenverfolgung beständig weiter praktizieren.

Die Inquisition, Ketzer- und Hexenverfolgung hat in den christlichen Kirchen also nie aufgehört.

Sie wurde nur verfeinert und geheimer gegenüber religionskritischen Personen praktiziert. Und diese werden auch weiterhin diskriminiert, verfolgt, isoliert, gefoltert bis getötet in den von ihnen kontrollierten sozialen Einrichtungen, Krankenhäusern, Psychiatien, Gefängnissen.

Und all diese wirklich inhumanen Schweinereien werden, wenn sie herauskommen, wie z. B. ihre Pädophilie nicht einmal strafrechtlich verfolgt.

Und damit sind das Grundgesetz, die Verfassung und der Rechtsstaat passé, denn jene Eliten der Dekadenz bilden als eine Art unantastbare Kaste den Teil der Gesellschaft erster Klasse, oder welche Kleriker sitzen für ihre Verbrechen in einer geschlossenen Anstalt oder im Gefängnis, weil sie eine beständige Gefahr für die Öffentlichkeit sind.?

Und also heisst es.: KAMPF DEN RELIGIONEN.!

WEG MIT DEN KIRCHEN, HER MIT DER WAHRHEIT.!

IN ALLEN BEREICHEN.!

Wer die Wahrheit ignoriert, der ist von Gott verflucht und hat keinerlei Anrecht auf Immunität.

Wer die Wahrheit hasst, der ist von Gott verflucht!

Gustav Staedtler

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare