Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
19. August 2013 1 19 /08 /August /2013 16:13

POLITIKER DIE ABKOMMENSCHAFT DES TEUFELS UND SATANS.

SANY0003.-.Times-German-Ohne-Wahrh.-Kopie-1.jpg
Nur noch die Vernichtung zählt.
Bei dem was heutigen Tages so in der Welt abläuft und politisch geschieht, stellt sich die Frage, was wollen die Politiker eigentlich noch.?
Wollen sie in Wirklichkeit nicht nur noch ihren ganz persönlichen Erfolg und ihre Bereicherung, denn was können sie noch Positives leisten.?
Verantwortung tragen ist nur noch volksverblödendes Blabla. Sie müssen doch den ganzen Dreck, der sich hier im heutigen Weltgeschehen breit macht, akzeptieren, ansonsten setzt man sie sofort wieder ab. Was also kann man da als existenzialistischer Politiker noch tun ausser im Zeitstrom der Geldgier, des Konsumflusses und der Dekadenz mitschwimmen.?
In den politischen Ämtern dürfen, können und müssen dem zur Folge nur noch verantwortungslose Personen sitzen, denn etwas wirklich positives können laizistische Politiker nicht mehr bewirken. Und folglich dessen müssen Politiker negative Typen und negative Psychen sein, und ihr Intresse kann von daher nur persönlicher Erfolg, die Durchsetzung ihrer Werte und Interessen und also letztlich die Dekadenz und ihre persönliche Bereicherung sein, denn nur so erhält man wirklichen Anteil an der Weltmacht.
(Arme Politiker nimmt man nicht ernst.)
Und von daher befindet man sich hier in den westlichen Demokratien nur noch im psychischen Sondermüll und dem radioaktiven geistigen Dreck des Materialismus Kapitalismusses.
(Angela Merkel, Hollande als auch Obama und dergleichen können demzufolge nichts anderes sein als Marionetten und Kasperlefiguren.)
Wo ist da ein Politiker, der gegen den Zeitgeistsiff und Trend aufsteht und sagt.:
"Ich will wieder ein sauberes Umfeld für die Menschen schaffen, frei vom Konsumdiktat, frei von Homosexualität und Drogen, frei von Hurerei, frei von Pädophilie und sonstigen idiotischen Verrücktheiten, frei von Ausbeutung, Lüge, Betrug, Armut, frei von skrupellosem Egoismus, frei von Stress... Ich will ein gesundes sauberes Volk und Normalleben."
Diesen Politiker gibt es doch nicht.
Und einen solchen Politiker wollen die satanischen Kapitalisten und Materialisten auch nicht, denn der schadet ihrer Profit- und Machtgier.
Was also sind und machen Politiker heutigen Tages.? Was sind das für Typen, die da politische Verantwortung und politische Führung übernehmen.?
Es können doch nur die irren KÖPFE DES ÜBELS sein, die da auch weiterhin die Wege für die Unarten, die Dekadenz, die Abartigkeiten, die Gier, die Versklavung und die Ausbeutung in dieser Welt und Zeit bereiten. The Leader to Ruin. Die Führer in den Ruin. Die aus dem Himmel hinausgestossenen Kapazitäten des Teufels. Doch ihre Tage sind gezählt.
Glaubt es oder glaubt es nicht, ändern tut's eh nichts.
Glaubt es oder glaubt es nicht, die Wahrheit ändert es nicht.
Glaubt es oder glaubt es nicht, die Wahrheit ändert sich dadurch nicht.
Der Weg an der Wahrheit vorbei, der führt in den totalen Ruin.
Man ist am Ende.
(Ihr seid am Ende.)
Das Positive ist nur noch in der Vernichtung zu finden.
Das Positive ist nur noch eure Vernichtung.
FINALE TOTALE.
***
Ein paar dekadente phantastische Idioten die gibt es allerdings immer noch, solche die da glauben, dass sie als die besseren Noah-Menschen gerettet werden und übrig bleiben auf der Erde.
»»:««
»»:««
Apokalypse/Offenbarung 12

       7Und es erhob sich ein Streit im Himmel: Michael und seine Engel stritten mit dem Drachen/Teufel/Satan; und der Drache/Teufel und Satan stritt und mit seinen Engeln/Dienern,
    8.und sie siegten nicht, auch wurde ihre Stätte nicht mehr gefunden im Himmel.
(Teufel und Satan befinden sich dann nicht mehr in den himmlischen Dimensionen, sondern auf der Erde.)
    9.Und es wurde ausgeworfen[aus dem Himmel] der große Drache, die alte Schlange, die da heißt Teufel und Satanas, der die ganze Welt verführt[zu Materialismus und Sinnlickkeit], er wurde geworfen auf die Erde, und seine Engel/Diener wurden auch dahin geworfen.
    12.Darum freut euch, ihr Himmel und die darin wohnen! Weh denen aber, die auf der Erde wohnen und auf dem Meer, denn der Teufel/Satan/Sexos/die alte Drachenschlange kommt zu euch hinab und hat eine große Wut und weiß, daß er wenig Zeit hat.[euch zum Sex und Konsum zu verführen und euch und eure Seelen für all seine üblen Machenschaften zu vereinnahmen.] 
*
    17.Und der Drache/Teufel/Satan[und dessen laizistischen Weltmächte wie USA, Europa] wurde wütend über das züchtige Weib welches einen gottwohlgefäligen Knaben geboren hatte der alle Heiden mit eisernem Stab regieren sollte und der Drache/Teufel/Satan, ging hin zu streiten[Krieg zu führen]gegen die übrigen von ihrer Art, jene die da Gottes Gebote halten[die Muslime]und die da haben den Geist Gottes.
Gustav Staedtler.
08.2013

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by phosphoros.over-blog.de - in Europa
Kommentiere diesen Post

Kommentare