Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
5. April 2016 2 05 /04 /April /2016 18:35
Stolz darauf blöd zu sein.-.Be Deutsch.

Wir, die USA, haben Europa nach dem 2. Weltkrieg total verblödet und nun kommen diese von uns Amis total verblödeten und umerzogenen "Be Deutsch" Böhmermänner zu uns Amerikanern und preisen uns ihre Blödheit als neueste Errungeschaft und höchste Weisheit zur Nachahmung an. Geht's noch blöder.?
Es sind die ganz irrren Intellektuellen, die vor lauter Intellektualität nicht mehr erkennen können wie blöde sie sind.
Ja, die ganz Dummen, sie sind stolz darauf nicht stolz zu sein, sind froh nicht froh zu sein, sind glücklich nicht glücklich zu sein, sie freuen sich darüber, dass es nichts zu freuen gibt. Es sind jene intellektuellen Idioten, die den einfältigen Idioten das Unsagbare sagen, damit sie das Undenkbare denken, um das Unerreichbare zu erreichen. Macht euch auf nach Nirgendwo.
Der Weise Mann auf dem Hügel hört und schaut euch nicht mehr zu.
Der Weg an der Wahrheit vorbei führt in den totalen Ruin und Untergang.

G. Staedtler

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by phosphoros.over-blog.de - in Deutschland POLITIK USA
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Présentation

Recherche

Liens