Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
11. November 2014 2 11 /11 /November /2014 16:08

 

Wolf Biermann geniesst dieNarrenfreiheit des Juden.

Biermann, weil du Jude bist, darumkannst du dir in der BRD deine krummen Schoten erlauben, und das hast du auch bis zum heutigen Tage immer voll ausgenutzt. Und von daher bist du gar nicht ernst zu nehmen, denn du stehst nicht wirklich für Wahrheit und Gerechtigkeit, sondern in erster Linie für deinen eigenen Vorteil.

Gesichter-des-Grauens-SteinbachErika-und--Biermann.jpg

Biermann hast du schon einmal ausgerechnet, was es dir für Vorteile gebracht hat jüdischer Abkunft zu sein und dies in Relation gesetzt zu all denen, die es nicht sind.?

Hättest du keine jüdischen Wurzeln, du wärest schon längst in einer forensischen BRD-Psychiatrie ruhiggestellt worden.

In der Öffentlichkeit hängst du deine jüdische Abkunft psychologisch klug nicht an die grosse Glocke, weil du ganz genau weisst, dass dies dann Nachteile für dich bringen würde, aber im Verborgenen kalkulierst du sehr wohl ganz listig damit, denn du bist halt jüdisch und also extrem Existenzialist.

G.S.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by phosphoros.over-blog.de - in Biermann
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Présentation

Recherche

Liens