Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
22. April 2014 2 22 /04 /April /2014 16:17

 

DIE OLIGARCHE KILLERHEX

Julia Timoschenko bittet USA um Waffen.

Die ukrainische Ex-Regierungschefin Julia Timoschenko hat sich mit der Bitte an den US-Kongress gewandt, ihrem Land Militärhilfe zum Schutz der Souveränität und territorialen Integrität zu leisten, melden die Medien.

Timoschenko ist der Ansicht, die Ukraine brauche Luftabwehr- und Panzerabwehr-Ausrüstung und Hilfe bei der Ausbildung von Militärpersonal. „Außerdem brauchen wir Nachrichtenapparatur, Flugzeugtreibstoff und andere militärische Ausstattung“, merkte die Politikerin an.

 

http://german.ruvr.ru/news/2014_04_18/Timoschenko-bittet-USA-um-Waffen-1252/


Timoschenko und Atomwaffen.-.G.Staedtler..

 

G.S. Komm.: Na, da soll die miese Hex Julia Timoschenko doch ihre fetten Milliönchen für ihre und ihresgleichen Sicherheit in der Ukraine locker machen.

Oder was dachte sich diese gottverfluchte Polittunte, wer ihre Sicherheit zu bezahlen hat, etwa das arbeitende russische Volk der Ostukraine oder die europäischen Steuerzahler.?

Und ich empfehle desbezüglich im Gegenzug dem Präsidenten Janokowitsch nun Russland um Millitärhilfe und militärische Ausstattung zu bitten und eine Offensive gegen Kiew zu starten und den inkompetenten Chaotenhaufen von Kiew Richtung Europa über die Dniester zu treiben, und danach dann ECHTE NEUWAHLEN.

*

WER ZUR HÖLLE FAHREN WILL SOLL NACH EUROPA ODER IN DIE USA GEHEN.

Logos Theon

Gustav Staedtler.

2014.04.19.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by phosphoros.over-blog.de - in Ukraine
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Présentation

Recherche

Liens