Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
23. Juli 2013 2 23 /07 /Juli /2013 16:14

1000 WEISHEITEN und EINE WAHRHEIT.

XCI - C

»»:««

Without-truth-you-are-the-loser-jpg»»:««

Die-Evolution-begeht-keine-Fehler-jpgPEACE CAN NOT GROW WITHOUT TRUTH.

»»:««

Das ist die Dreieinigkeit des Teufels.:

Prosexuell, Prosensuell, Promaterialistisch,

das ist die inkarnierte DREIEINIGKEIT des TEUFELS im Menschen.

Und das beinhaltet Lüge, Betrug und Raubmord.

»»:««

Die Geistlosigkeit ist Zustand der Hölle, und die Hölle ist der Zustand der Geistlosigkeit, der Wahn der Sinnlichkeit, die vernunftlose sinnliche und sexuelle Gier und also der nie endende unbefriedigte, chaotisch brodelnde Wahnsinn.

»»:««

Es ist keine Liebe, sondern nur Dummheit sich um eine geistlose, wahrheitsfeindliche Menschheit und deren Erhalt zu bemühen.

»»:««

Was für einen Herrn und Gott hat und ehrt man, wenn man die Wahrheit nicht zu seinem höchsten geistigen Kriterium hat.?

»»:««

Wie man mit der Liebe sicher die Hölle erlangt.

Wie man mit der Liebe sicher in die Hölle gelangt.

Dass das Weib der grösste Satan auf Erden und in dieser Welt ist, das wird den Dummen erst im Jenseits und der Hölle bewusst werden. Bis dahin aber werden sie dem Weib als ihrem Gott folgen und es mehr lieben als sich selbst, und dann aber wird es Gott sei dank zu spät sein, und sie werden da sein, wo sie hingehören, nämlich im Bereich und Zustand ewigen Leides und ewiger satanischer Qual. Und dort können sie dann die ewige Gier, das nicht zu Befriedigende zu ihrer eigenen Qual befriedigen, ohne dass jemand jemals befriedigt wird noch ist, denn das war es doch, womit sie auf Erden schon begonnen hatten, nämlich die masslose, weibliche, sinnliche Gier befriedigen zu wollen.

Und mit der Geistlosigkeit des Weibes waren sie immer nachsichtiger als mit der Logik und der Vernunft der Weisen und Heiligen und nennen ihre permanente Geistlosigkeit und ihre existenzialistische Hörigkeit gegenüber dem Weib und der Sinnlichkeit nun Toleranz und Humanismus.

»»:««

Der heutige weltweite Schwachsinn und Irrwahn liesse sich nur durch den Willen zur Wahrheit beseitigen.

Da sich der Wille zur Wahrheit jedoch in der Mehrheit der Weltbevölkerung nicht befindet, kann und wird der Schwachsinn und Irrwahn nur noch durch die Vernichtung der Menschheit beseitigt werden.

»»:««

Demokratie das ist der Versuch die Macht Gottes zu beseitigen.

»»:««

Semitisch oder antisemitisch das ist hier die Frage.:

Wenn Gott antisemitisch ist, dann muss der Teufel semitisch sein.

Was also ist zu tun, wenn Gott antisemitisch ist.?

Wenn Gott antisemitisch ist, was ist dann eine prosemitische Welt und Gesellschaft.?

Und so stellt sich die Frage.: Ist Gott semitisch oder antisemitisch.?

»»:««

Was ist Toleranz, wenn man die Wahrheit nicht duldet.?

Wer die Wahrheit hasst, der ist von Gott verflucht.

Logos Theon.

»»:««

ICH FAND AUF MEINEM WEG DURCH'S LAND

NICHT EINEN EINZ'GEN GUTEN HALM.

DRUM TODESENGEL KOMM NUN SCHNELL UND MÄH' UND BRENNE AB DAS GANZE FELD, DIE GANZE WAHRHEITSFEINDLICHE WELT.

Gustav Staedtler.

1998.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare