Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
23. Juli 2013 2 23 /07 /Juli /2013 16:06

Unser Freund der grosse Schnüffler.
***
WIR SIND FREUNDE.
WE ARE FRIENDS.
UNSER GROSSER FREUND.
OUR BIG FRIEND.
der-Denunziant.jpg
DER GROSSE FREUND USA sät weltweit Zwietracht in und unter den Völkern.
Mutter Tatschke bespitzelt jetzt permanent ihre Nachbarn, weil sie wissen will, ob diese amerikafeindlich sind, denn sie will bei einem eventuellen Drohnenbeschuss eines Nachbarhauses nicht als Kollateralschaden mitbeerdigt werden.
Und darum beginnt nun weltweit die nachbarschaftliche Gesinnungskontrolle.
Und Muslime will man deshalb überhaupt nicht mehr in seiner Nähe haben und insbesondere keine Moscheen, denn da würde man ja automatisch zum Kollateralschaden, selbst wenn man auf seinem Dach die USAmerikanische Flagge gehisst hat, die ganze Familie Jeans trägt, Coca-Cola trinkt und Marlboro raucht.
UNSER GROSSER FREUND DIE USA kann zwischen Freund und Feind keine Unterschiede machen. Dafür muss man als Freund der USA Verständnis haben, denn es geht ja um die Sicherheit.
***
Gut, dass ich kein Freund der USA bin, denn eine solche Judasfreundschaft und Pilatussicherheit ist mir zu unsicher.
Gustav Staedtler

07.2013

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by phosphoros.over-blog.de - in USA
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Présentation

Recherche

Liens