Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
28. September 2011 3 28 /09 /September /2011 15:05

 

Mr. President.

 

Tell me Mr. President,

what’s allowed to think in your land.?

What’s allowed to talk and paint free to write and sing.?

 

Tell me how the world could change,

if they make the same old mistakes

like the systems done before,

which have passed and gone

to the other shore.?

 

Tell me how the world could change,

if they hate the truth again and again

like the systems done before on the other shore.?

 

Tell me Mr. Policeman,

what’s the reason that you came,

hit me, put me in a chain,

when I talk the words of truth.?

 

Tell me Mr. Policeman,

why you came to confiscate

some of the pictures I create

and some of my poems.?

What’s the reason to hit me in my face.?

What’s the reason to break my teeth.?

What’s the reason to confiscate all my pens,

to destroy my guitar.?

 

Tell me world-wide christian-man,

what’s the reason that you came

to hate me when I talk the truth

words of light, God’s root.?

 

Politicianman, Religionman, Ideologist, Communist,

Humanman, Christianman, Policeman, Buddhist, Moslem, Hinduist,

Jude and Fashist.

 

I talk the truth.

My name is Truth.

I’m the judge of this earth.

I’m the judge of the univers.

My name is Truth.

 

Tell me Mr. President,

what means for you humanity,

if the truth is discriminated

worldwide by the USA.???

 

Ref.

USA THAT'S THE WRONG WAY.

DAY BY DAY THE WRONG WAY. - USA, USA, USA.

USA THAT'S THE WRONG WAY

DAY BY DAY THE WRONG WAY - THE WRONG WAY, THE WRONG WAY...

YEAH, USA YOU ARE THE WRONG WAY

DAY BY DAY ...

 

Tell me Mr. President,

what means for you the word liberty

under your aggressive commandments

and your agonic parliament

out of the Almighty's movement.?

Tell me Mr. President,

what means for you liberty,

if our minds are depressed worldwide

by law and order of your agonic parliament

day by day by day...

 

Tell me Mr. President,

what's your destination and your hope

without truth, trust and righteousness

out of the Almighty God.?

 

Tell me Mr. Policeman,

what’s the reason that you came,

hit me, put me in a chain,

when I talk the words of truth.?

 

Tell me Mr. Policeman,

why you came to confiscate

some of the pictures I create

and some of my poems.?

What’s the reason to hit me in my face.?

What’s the reason to break my teeth.?

What’s the reason to confiscate all my pens,

to destroy my guitar.?

 

Humanity, democracy, christianity, technology or liberty.?

 

Tell me Mr. President,

what is your security,

is it lie, money bombs and jails

and a White House full of fairytales

day by day by day ...

 

Ref.

USA YOU ARE THE WRONG WAY...

USA THAT'S THE WRONG WAY

TO DEPRESS THE WHOLE WIDE WORLD

WITH YOUR GREEDY MIND AND MIGHT.

OH, WHAT A CRIME.

USA THAT'S THE WRONG WAY.

OH, WHAT A CRIME.

USA YOU ARE THE BIGGEST CRIME IN THIS TIME.

 

Tell me Mr. President,

what’s the future for your land

with a blind leadership and a greedy band

on the wrong way – USA, USA, USA …?

 

USA YOU ARE THE WRONG WAY …

 

USA YOUR REIGN AND LIBERTY IS JAILHOUSE-MENTALITY.

 

Tell me Mr. President,

what’s the reason to torture me

in a jailhouse-psychiatry.?

What’s the reason to publish to the world

lies and fairytales

day by day, by day…. Oh USA…

 

Tell me Mr. President,

what’s the reason to kill millions of people

with your bombs.?

What’s the reason to hate the servants

of the Almighty God.?

What’s the reason to talk your stupid lying arguments

to all the simple kids.?

 

Is it your responsability for the USA,

for christianity, for humanity, democracy or liberty.?

 

USA YOU ARE THE WRONG WAY...

USA YOU WALK THE WRONG WAY...

 

USA YOU LIGHTED A FIRE

THAT BURNS YOURSELF TO HELL.

 

Tell me Mr. President,

we want to hear your arguments

to understand the reason

for all yourstupid commandments.

 

And we want to know who you are

and who are we

in front of the United States

and in front of the Almighty Judge -

you and me USA, USA,

USA YOU ARE ON THE WRONG WAY....

USA, you lost the holy trust,

                  you lost the holiest might inside.

USA YOU ARE ON THE WRONG WAY.....

 

©  Gustav Staedtler

20.07.2000./.Jan. 2007

 

THIS HERE IS THE JUDGEMENT.:

THE ONE WHO HATES THE TRUTH IS CURSED.!

PROS OR CONS THE TRUTH.?

THAT WAS THE QUESTION OF LIFE.

 

 

!!!. - WITHOUT TRUTH YOU ARE THE LOSER - FOREVER - .!!!

!!!. - THE HOLY DIVINE JUSTICE-MACHINE IS ROLLING. -

THE ONE WHO HATES THE TRUTH IS CURSED

AND WILL BE ELIMINATED - .!!!  

©  Gustav Staedtler./. veritasindeum1@yahoo.de
!!!.---- VERITAS --- VENI --- VIDI --- VICI -----.!!!

 

ATTENTION-EUROPE-I.jpg

 

Dieses Lied ist entstanden waehrend mehrerer Jahre und ist somit also ein Zeitdokument dessen, was ich erlebt habe und was mir widerfahren ist und damit ein authentischer Bericht ueber die Jahre von 1990-2007.

Von einem freiheitlichen Westen kann ich kein Loblied singen und keine Romane und Gedichte schreiben. Das ist und bleibt denen vorbehalten, deren Freiheit und Glueck in hochglanzlackierten Automobilen, Himmelbetten, Champagner, goldenen Zahnbuersten und rosarotem Plueschtrendset beseht, jenen, die die Meinungsfreiheit mit Konsumfreiheit verwechseln und deren Mentalitaet, Kultur und Geistigkeit das IN-SEIN, der Trendset ist.

Schon zur Zeit, da die UdSSR noch bestand und Ost und West offensichtlich getrennte Welten waren, konnte ich die illusionaere Westeuphorie der oestlichen Welt, wie die der DDR, in nichts nachvollziehen; und nun nach bald 20 Jahren grundlegender evolutionaerer Veraenderungen sehe ich immer noch keinen Grund euphorisch der westlichen Welt entgegenzulechzen, ihr nachzueifern oder sie zu bewundern.

 

Es sind und bleiben die mit demWunsch nach goldenen Zahnbuersten, die da die westliche Welt wie das Paradies hochloben und die also ihr Glueck im Erzeugen des Leides anderer suchen und finden.

Sie wollten sich mit dem Lebensnotwendigen gar nicht begnuegen.

Diese Ungluecksritter leben von der Freude, anderen Schaden zuzufuegen, von der Schadenfreude.

Ich wuensche ihnen nun das Leid mit Zins und Zinseszinsvielfaeltigkeit in Ewigkeit, denn nur das ist Gerechtigkeit.

Gustav Staedtler

 

»»»»»»»»»»:««««««««««

 

Herr Präsident

 

Sagen Sie, Herr Präsident,

was ist erlaubt,

daß man es denkt

in Ihrem Volk, in Ihrem Land

und in Ihrem Parlament?

 

Sagen Sie, Herr Präsident,

ist es erlaubt,

daß man die Wahrheit denkt,

daß man wirklich ungestraft

wahrhaftig reden darf?

 

Wahrheit ist Provokation.

Wahrheit ist Evolution.

Wahrheit ist die Rebellion,

und das war sie immer schon.

Herr Präsident, Herr Präsident,

Herr Präsident.

 

Sagen Sie,

wie soll die Welt sich ändern,

wenn man die gleichen Fehler begeht,

die die Alten vorgelebt,

von Generation zu Generation?

 

Sag, wie soll die Welt sich ändern,

wenn man die alten Fehler neu begeht,

in den gleichen Lügen lebt,

Generation für Generation,

wie die Alten schon? 

 

Wie soll sich die Welt denn ändern,

wenn man Fehler nicht aufdeckt,

sich im  im Illusionenglück,

im Irrtumswahn verstrickt?

 

Zu taub zum Hör’n, zu blind zum Seh’n,

zu selbstverliebt,

der Wahrheit ins Gesicht zu sehn,

treiben Sie Ihr böses Spiel,

wollen die Wahrheit gar nicht hör’n und seh’n.

 

Denn Wahrheit ist Provokation.

Wahrheit ist Evolution.

Wahrheit ist die Rebellion,

und das war sie immer schon.

Herr Präsident, Herr Präsident.

Herr Präsident.

 

Sag, wie soll die Welt sich ändern,

wenn die Zukunft ohne Wahrheit ist,

wenn im Angstwahn man erstickt,

die Dekadenz die Kindheit frißt?

 

Sag, wie soll die Liebe wachsen,

wenn die Lüge sie erstickt,

wo die Gier nach Ruhm und Geld

zerstören alles Glück.?

 

Sagen Sie, Herr Präsident,

was ist erlaubt,

daß man es denkt in Ihrem Volk,

in Ihrem Land und in Ihrem Parlament?

 

Sagen Sie, Herr Präsident,

ist es erlaubt,

daß man die Wahrheit denkt,

daß man wirklich ungestraft

auch in Ihrer Nähe

Wahrheit reden darf?

»»:««

 

»»»»»»»»»»»»»»»»»:«««««««««««««««««
Sie nennen es Politik, Religion und Kultur
 das Volk zum Luxusprunken zu verfuehren
und mit dem Materialismus
 in den ewigen Ruin zu manipulieren.
Da wo Politik, Wirtschaft,  Kunst, Religion und Kultur der Wahrheit nicht dienlich und zutraeglich sind, da sind sie nur die das Volk versklavenden und ausbeutenden Komplexe, Idole und Parasiten. 
»»»»»»»»»»»»»»»»»:«««««««««««««««««
Sie nennen es Politik, Religion, Kunst  und Kultur
 das Volk und die Erde fuer den groessten Unfug auszubeuten
 und zu ruinieren.
»»»»»»»»»»»»»»»»»:«««««««««««««««««
Das Volk brilliant in den Ruin fuehren
das nennen sie Politik, Kunst und Kultur.
»»»»»»»»»»»»»»»»»:«««««««««««««««««
Vorsaetzlich Fehler zu begehen,
das nennen sie Politik machen.
»»»»»»»»»»»»»»»»»:«««««««««««««««««
*
DA WO DER DAUERHAFTE WILLE UND DIE LIEBE ZUR WAHRHEIT  IM MENSCHEN NICHT IST,
DA IST DER MENSCH ALS MENSCH NICHTS WERT.
DA IST VOM  MENSCHEN AUCH NICHTS ZU RETTEN.
DA IST DER MENSCH NUR TIER.
Da ist GOTT nicht im MENSCHEN. 
*
»»»»»»»»»»»»»»»»»:«««««««««««««««««
WAS DUERFEN WIR DENKEN,
REDEN, SINGEN, MALEN, FILMEN, SCHREIBEN.???
»»»»»»»»»»»»»»»»»:«««««««««««««««««
Gustav Staedtler

*
 WER DIE WAHRHEIT HASST, DER IST AUF EWIG VERFLUCHT.
© Gustav Staedtler ---- VERITAS --- VENI --- VICI -----

Zur weiteren Verbreitung freigegeben.
*

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare