Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
27. September 2013 5 27 /09 /September /2013 16:00

 

PHOSPHOROS

1000 WEISHEITEN und EINE WAHRHEIT.

CXI - CXX

»»:««

SANY0023.-.ARM U.REICH

»»:««

DER GOTT DER LIEBE IST TOT.!

Der Gott der Liebe war nur eine Fehlgeburt des Christentums.

»»:««

Der Gott der Wahrheit lebt und ist unsterblich.

Logos Theon.

Lieb die Wahrheit.

»»:««

Jeder wahrheitsliebende Jude ist mir ein heiliger Bruder.

Jeder wahrheitsfeindliche Jude hingegen ist der leibhaftige Teufel und Satan.

»»:««

OST & WESTMENTALE.

Es wird nun immer klarer, dass die Welt sich in Ost- und Westblock spalten wird, denn der Westen kennt keinen Respekt vor anderen Kulturen und Mentalitäten.

Und dafür sind insbesondere die USA und Deutschland der weltweit unverkennbare Beweis.

Sie dringen rücksichtslos entgegen dem Willen der Völker, Staaten und deren Kulturen und Mentalitäten ein und verändern diese rücksichtslos nach ihren Vorstellungen von richtig und falsch, gut und böse.

Man muss sich also bewusst werden, sein und bleiben, dass die chrisliche westliche Welt und Kultur ein skrupelloser und rücksichtsloser Vergewaltiger und ein bestialischer Dompteur, Versklaver und Ausbeuter, ein Fundamentalmaterialist ist;

und dies ist auch das Wesentlichste ihres innersten Wesens und jüdischer und weltchristlicher Mission und Ideologie, nämlich die Völker der Welt zu ihrer profitablen Nutzniessung umzufunktionieren und den global jüdisch-christlichen Faschismus zu installieren, in dem die herrschende Klasse in der Hauptsache aus Juden und sogenannten Christen besteht, die keinerlei wirkliche Spiritualität haben und tatsächlich nur totale Buchhalter, Materialisten, Bürokraten und Sensualisten sind.

Gustav Staedtler

»»:««

DAS CHRISTENTUM IST DAS PHANTASIA DER IRREN.

»»:««

DEN WEG DER LIEBE SIND SCHON VIELE UNBELEHRBARE VERIRRTE NARREN UND NÄRRINNEN GEGANGEN UND DABEI IN DEN VON GOTT VERFLUCHTEN UND VERDAMMTESTEN BORDELLEN DIESER WELT ALS LIEBESSKLAVEN ZUM JÄMMERLICHEN VERRECKEN GELANDET.

»»:««

DER SEHER.

Auch mich liess der allerheiligste Gott in die ewige Verdammnis schauen,

und ich sah, dass der grösste Teil derer, die dort waren, auf ewig Verdammte Weiber waren, und der andere Teil waren all jene, die das Weib und die Sinnlichkeit liebten.

Und ich schaute in den Himmel, und dort sah ich weder Mann, noch Frau, noch Kind, da waren all jene, die da die Reinheit des Geistes lieben, Heilige ohne Leid im ewigen Glück und Frieden allmächtiger Heiligkeit .

»»:««

ALLES HAT SEINE ZEIT,

AUCH DIE VERNICHTUNG DER CHRISTENHEIT.

DIE WAHRHEIT ABER BLEIBT WAHRHEIT IN EWIGKEIT.

Wo gab es jemals so viel Verlogenheit wie in, mit und durch die Weltchristenheit.?

»»:««

Gemeinsam sind wir stark sprachen 6 Milliarden Lügner und mehr.

Und die eine einzige Wahrheit sprach.:Verreckt.!!!

Und sie alle verreckten jämmerlich.

Denn man muss wissen, nicht die Mehrheit der Lügner hat recht,

sondern einzig und immer nur die Wahrheit.

Logos Theon.

Der reine Logos hat gesprochen.

Die absolute Logik hat gesprochen.

»»:««

Das geistlose Volk bewundert seine von Gott verfluchten Idole zu ihrer eigenen ewigen Verdammnis.

Logos Theon

Gustav Staedtler

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by phosphoros.over-blog.de - in WAHRHEIT
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Présentation

Recherche

Liens