Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
11. Februar 2014 2 11 /02 /Februar /2014 15:03

 

WAS IST AN DEUTSCHLAND GUT.?

Sicherheitskonferenz München.

Zur Rede Gaucks.

<>

Gauck-ist-gut-jpg

<>

Das Nussknackergesicht Gauck hat wieder einmal einen Haufen hohle Nüsse hübsch aneinandergereiht.

Das Gute Deutschland.“

Als Theologe sollte Präsident Gauck eigentlich wissen, einzig Gott ist gut.

Und also kann Gaucks gutes Deutschland nur das schlechteste Deutschland sein, das es je gab, denn es wird von überheblichen Dummköpfen beherrscht und regiert.

"Dies ist ein gutes Deutschland, das beste, das wir kennen." so Bundespräsident Gauck.

Was also kann an einem Deutschland gut sein, dessen Präsident nur so vor überheblicher Dummheit strozt, dessen Kanzlerin nicht einmal die Grundregeln der Logik und Vernunft beherrscht und dessen Regierungskabinett aus lauter Inkompetenzen besteht.?

Eine Verteidigungsministerin, die noch nie einen Schützengraben ausgehoben hat, nie ein Sturmgewehr gereinigt hat, ja die nicht einmal eine militärische Grundausbildung erhalten hat, aber nun eine ganze Armee befehligt.

Da kann man auch eine Barbiepuppe oder gleich einen Komputerchip zum Verteidigungsminister machen.

In Deutschland sind immer die Falschen zur richtigen Zeit an der Macht.

Was also ist das Gute an Gaucks gutem Deutschland.???

Gaucks Bemessungskriterien sind doch schon das Übel.

Was ist am Materialismus Kapitalismus gut.?

Was ist am Schlaraffenland gut.?

Was ist am materialistischen Wohlstandssumpf gut.?

Was ist an Deutschlands existenzialistisch technologischem Wahnwitz gut.?

Was ist an Deutschlands imperialistischen Expansionsaggressionen gut.?

Was ist an einem von den USA beherrschten Deutschland gut.?

USA-hörige Schwachköpfe regieren Deutschland.

Wer die Wahrheit hasst, der ist von Gott verflucht.

Was also ist am heutigen Deutschland gut.?

<>

-Deutschland-wieder--im-Krieg.1-jpg

<>

Eher wird Deutschland zur Hölle fahren, als dass Gott

mit Deutschland in den Krieg zieht.

Logos Theon

Gustav Staedtler

02.2014

 

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/rede-von-bundespraesident-gauck-bei-sicherheitskonferenz-im-wortlaut-a-950464.html

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by phosphoros.over-blog.de - in Deutschland
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Présentation

Recherche

Liens