Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
31. Oktober 2013 4 31 /10 /Oktober /2013 15:32

 

Verräter an Gott und Verräter am Volk.

<>

Merkel-Abhoerskandal.-.Total-Wahr.jpg

<>

Das gesamte deutsche Parlament hat doch berzüglich des NSA Abhörskandals seine völlige Inkompetenz bewiesen.

Eine Regierung die total unfähig ist das Volk zu schützen.

Und nun will man wieder alles herunterspielen, so als sei nichts geschehen.

Dabei ist die ganze Angelegenheit noch wesentlich schlimmer als derzeit dargestellt, es ist nämlich das totale Versagen einer Regierung bezüglich ihrer Verantwortung gegenüber dem Volk und also der Beweis für die Verantwortungslosigkeit der schwarz-gelben Merkelregierung.

<>

Merkel-Abhoerskandal.-.Alexander-der-Grosse.B.jpg

<>

Das deutsche Parlament ist nur noch eine ganz schlechte daneben Muppetshow.

Die deutsche Regierung täuscht dem Volk nur Kompetenz, Macht und Herrschaftsfähigkeit vor.

Im Inneren spielen sie sich mit der Rückendeckung der USA mächtig auf, und nach aussen hin aber haben sie wie zu parierende Hunde und feige Kaninchen rein gar nichts zu melden und sind also nur der verlängerte Arm der USA, der keinerlei Souveränität hat und die nur als die das deutsche Volk unterdrückenden und ausbeutenden USA- und Judenvasallen funktionieren.

In anderen Epochen wäre die ganze Regierungsmannschaft aus ihren Ämtern geflogen, aber heutigen Tages können die deutschen Politiker die grössten Fehler begehen und trotzdem bleiben sie in ihren Positionen und auf ihren für ihre Inkompetenz gut bezahlten Posten. Hauptsache sie sind pro-Israel und pro-USA, pro-Monetenlobby. Und damit beweisen sie Tag für Tag aufs Neue, dass sie nur Vasallen und Sklaventreiber ihrer USA-Herren sind.

<>

Merkel-Abhoerskandal.-.Total-abhoersicher-denkste.-Kopie-1.jpg

<>

Dass sich derartige Regierungsmannschaften wie die der CDU/CSU und FDP immer wieder zur Wahl stellen dürfen ist nach alledem, was diese sich über die Jahrtzehnte geleistet haben ein unbeschreibliche Frechheit und Ungerechtigkeit, auf deren Aburteilung ich nun warte.

Sie sind Verräter an Gott und Verräter am Volk.

<>

Merkel-Abhoerskandal--Luegennase.der-liebe-Gott.A2.jpg

<>

Wer die Wahrheit hasst, der ist verflucht in Ewigkeit.

Gustav Staedtler

314.*ADVZ 2013.-.31.10.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by phosphoros.over-blog.de - in Deutschland
Kommentiere diesen Post

Kommentare