Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
31. März 2014 1 31 /03 /März /2014 15:23

 

Frauen zu Tyrannen und Despoten dank Quoten.

Postmoderne Emanzipation.

Die Quoten-Despoten.

Tyrannoschenko und Kaiserin Merkel.

<>

Timoschenko-Merkel.A1-.-Kriegspropanda.-.G.Staedtler.Q.jpg

<>

Zu Monatsbeginn März 2014 noch hatte sich Bundeskanzlerin Angela Merkel in Dublin auf dem Kongress der Europäischen Volksparteien,--- einem Zusammenschluss konservativer Parteien, zum Fototermin mit Timoschenko bereit gefunden. Die einstige Ikone der "Orangenen Revolution" dankte wiederum der deutschen Regierungschefin und der CDU-nahen Konrad-Adenauer-Stiftung für die Unterstützung.

<>

OVB.Timoschenko-Merkel-USA.ATOMMUTTER.1-.-Kriegspropanda.--jpg

<> 

Shufrych: Ich sage ihnen, ich bin Euer Alliierter und sogar mehr als das. Ich will ihnen sagen ... wir haben heute gesprochen, heute morgen war eine Konferenz der Parteichefs und dann sprach ich zu Viktor.

Vitya fragte was wir mit dem Rest der 8 Millionen Russen tun sollten, die immer noch in der Ukraine leben? Sie sind für vogelfrei zu erklären!

Tymoschenko: Verdammt, wir sollten Atombomben auf sie abschiessen!

<>

Hätte Julia Timoschenko sich bezüglich der USA oder Israel so geäussert, dann wäre sie gewiss übermorgen tot, aber gegenüber den gutmütigen Russen kann man sich dank der Rückendeckung des Westens Derartiges erlauben.

 

Wenn also die Westmächte so etwas wie Julia Timoschenko dulden und unterstützen, dann haben sie auch die gleichen Interessen und Absichten, nämlich Russland in Schutt und Asche zu legen.

Und Julia Timoschenko ist nur die gewollte Verbalpionierin der westlichen Meinungsfront.

<>

Julija Tymoschenko - Tötet die Russen mit Atombomben

Montag, 24. März 2014 , von Freeman um 16:30

 

Ein weiteres aufgezeichnetes Telefongespräch was die Ukraine betrifft ist aufgetaucht. Diesmal zwischen Nestor Shufrych und Julija Tymoschenko. Die vom Westen angehimmelte "Heilige", die so tut wie wenn sie kein Wässerchen trüben kann, sagt Sachen, die sind einfach schockieren und unfassbar. So zum Beispiel, man sollte Russland mit Atombomben ausradieren.

 

Ich bin dabei das Gespräch auf Deutsch zu übersetzen, aber hier schon mal das Original mit englischen Untertiteln:

 

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Julija Tymoschenko - Tötet die Russen mit Atombomben http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2014/03/julija-tymoschenko-totet-die-russen-mit.html#ixzz2wtm0vqUT

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by phosphoros.over-blog.de - in Ukraine
Kommentiere diesen Post

Kommentare