Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
26. August 2013 1 26 /08 /August /2013 15:24

SCHWULENMACHT UND POLITIK.
GOTT IST ABSOLUTE HEILIGKEIT, UND DIE ABSOLUTE HEILIGKEIT IST NICHT SCHWUL.
Was wird das Nächste sein, dass uns die teuflisch satanischen Schwulen und ihre prodekadente Teufelslobby verbieten wollen und/oder werden, etwa das Wort Teufel und Satan.?
JEDEM-DAS-SEINE-10-.jpg
Was werden diese von Gott Verdammten und auf ewig Verfluchten denn noch machen können, da sie dahin, woher sie kamen, nicht zurück können und dahin, wohin ihr Evolution führt, nämlich in die unabänderliche Hölle, diese nicht verhindern können.?
Sie werden also ihren Machtbereich in dieser Welt ausweiten und festigen müssen um die Zeit, die ihnen hier auf dieser Erde noch verbleibt, so problemlos als nur möglich verbringen zu können. Und hierzu müssen sie die Gesetzgebung zu ihrem Vorteil massivst beeinflussen, das Volkswesen vom religiösen Einfluss reinigen, also entspiritualisieren und die wichtigen Posten und Ämter im Staats- und Machtapparat vereinnahmen und diese dauerhaft zu besetzen versuchen.
*
Was also sind und machen Politiker heutigen Tages.?
Was sind das für Typen, die da politische Verantwortung und politische Führung übernehmen.?
Es können doch nur die irren KÖPFE DES ÜBELS sein, die da auch weiterhin die Wege für die Unarten, die Dekadenz, die Abartigkeiten, die Gier, die Versklavung und die Ausbeutung in dieser Welt und Zeit bereiten. The Leader to Ruin.
Die Führer in den Ruin. Die aus dem Himmel/den subtilen Dimensionen hinausgestossenen Kapazitäten des Teufels. (siehe Apokalypse/Offenbarung 12) Doch ihre Tage sind gezählt.
Glaubt es oder glaubt es nicht, ändern tut's eh nichts.
Glaubt es oder glaubt es nicht, die Wahrheit ändert es nicht.
Glaubt es oder glaubt es nicht, die Wahrheit ändert sich dadurch nicht.
Der Weg an der Wahrheit vorbei, der führt in den totalen Ruin.
GEILE-SCHWULE-1.jpg
DIE WAHRHEIT IST SCHWULENFEINDLICH, DENN GOTT IST GEIST ABSOLUTER WAHRHEIT, LOGIK UND VERNUNFT.
Gott ist absolut intelligenter Geist. Absolute Heiligkeit. Gott ist Geist der absoluten Wahrheit.
DIE SCHWULEN SIND WAHRHEITS- UND KEUSCHHEITSFEINDLICH,
UND DAS IST HEILIGEN- UND HEILIGKEITSFEINDLICH.
Das ist Gottesfeindlich.

Wer die Wahrheit hasst, der ist von Gott verflucht.
Die Homosexuelen/Schwulen sind vom Allerheiligsten Allmächtigen Gott zur totalen Vernichtung und ewiger Verdammnis verflucht.
Logos Theon

Logos Theon
Gustav Staedtler
08.2013

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by phosphoros.over-blog.de - in HomoPaedo
Kommentiere diesen Post

Kommentare

FaSa 06/05/2015 19:34

Hmmm.... um welchen Gott geht es eigentlich?

Ich fand Isis und Osiris eigentlich immer ganz originell....

phosphoros.over-blog.de 01/08/2016 15:29

Na, es gibt doch nur einen wirklichen Gott, DEN GOTT DER ASOLUTEN WAHRHEIT. Alle anderen Goetter sind doch Spinner, Luegner und Popanze dank derer man immer nur in die Irre gefuehrt wird.

draco 02/20/2015 23:02

Herr Staedtler,

Sie sind eine Schande für Gott und der Kirche (kein Wunder das die Kirchenaustritte steigen), mit diesem Missgunst und Hass gegen Menschen die Sie hier verbreiten.

EINE BITTE AN DIE LESER von diesem Blog.
Glaubt Ihm kein Wort, das ist Unrecht und nicht nach Gottes Wort.

Gott ist die Liebe nicht der Hass!!!
Schaut nicht auf die Kirche!
Schaut auf Jesus frag nach Ihm!!!

Gustav 02/25/2015 15:37

HALLO DRACOSNAKE
Na, Draco du alte Drachenschlange dann erkäre mir doch mal was die echte Liebe ist. [Etwa himmlisches Geficke mit jedermann und jederfrau oder was.?]
Du bist richtig irre, aber das ist für mich nichts neues, denn das sind alle Weltchristen, auch die, welche sich bibelgläubig, bibeltreue und/oder bekennende Christen nennen.
Doch weiter zu deinen Kommentaren alte Drachenschlange.:
Es würde mich wirklich freuen wenn ich tatsächlich mit meinen Beiträgen im Internet Menschen dazu bewegen würde aus den Kirchen auszutreten, aber da bin ich skeptisch, dass dem so ist. Was sein könnte ist, dass ich solchen, die aus den Kirchen austreten oder
ausgetreten sind eine unterstützende Hilfe bin es nicht zu bedauern aus der Kirche ausgetreten zu sein, denn das Christentum und die christlichen Kirchen sind übelste Huren, die sich mit den Weltmächtigen liieren, und darum wird die Strafe Gottes ihrer aller totale Vernichtung sein.
}{Und darum heisst es, gehet aus aus ihr, die ihr mein Volk seid, damit ihr von den Plagen, die sie treffen werden, nicht mitbetroffen werdet.}{
Und nun zu deinen Bibelkenntnissen. Das was ein Saulus Paulus laut den Bibeltexten gelehrt hat, hat kein Jesus v.N. gelehrt und ist auch nicht von Heiligen Geist, sondern es ist im Gros jüdische Irrlehre, um das echte Christentum zerstörerisch zu unterwandern. Und das ist ihm, diesem Saulus v. Tarsus, und der Bibel auch gelungen. "Seid aller weltlichen Obrigkeit untertan, denn sie ist von Gott gegeben." Ist doch richtig diabolisch was Paulus Saulus v. T, da lehrt, der Christ soll dem Feind Gottes und also dem teuflischen Satan Untertan sein, denn er, der Satan, ist ihm von Gott in Form der weltlichen Obrigkeit gegeben. Tja, wer derartiges also glaubt der ist bekloppt im Kopf, aber bibelgläubige Christen die sind so irre, und du wohl auch.
Und da ist noch vieles was in dieser irren Bibel so geschrieben steht und als Wahrheit und Weisheit Gottes gelehrt wird, aber tatsächlich des teuflischen Satans Lehren sind. Der Teufel ist eben nun einmal ein listiger und schlauer Verdreher, ein Diabolos, der in dieser Welt seine dreckigen Finger und seinen dreckigen Geist für seine eigenen dreckigen Absichten zu nutzen weiss.
Und es ist doch äusserst listig, wenn die dummen Gläubigen seine Lügenlehren auch noch als Gottes Wort lehren und verbreiten. Und deshalb hat er viel, viel Unkraut unter den guten Samen gesät, so dass nun über die Jahrhunderte fast nur noch Unkraut zu finden ist.

Und nun weiter Draco, du alte Schlange, zu deinen Bibelkenntnissen, hast du schon einmal dies gelesen.: Apokalypse 22.13 Ich bin das A und das O, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende (vgl. 21,6). 14 Selig sind die, welche ihre Kleider[/Psychen, Seelen] waschen, damit sie ein Anrecht an dem Baum (den Bäumen) des Lebens erlangen und durch die Tore in die Stadt eingehen (können)!
15 Draußen müssen bleiben die Hunde (die Hündischen, die Feigen] und die Zauberer (die Pharmazeuten, die Giftmischer), die Unzüchtigen (die sexuell Entarteten, die Huren, die Homosexuellen, die Kinderschänder, Pädophilen, die Zoophilen, Tierficker..) und die Mörder (jene die um ihrer Existenz Willen andere betrügen und/oder umbringen), die Götzendiener (jene, die da Idole verehren) und alle, welche die Lüge lieben und üben. «16 »Ich, Jesus, habe meinen Engel gesandt, um euch dieses vor den Gemeinden (für die Gemeinden) zu bezeugen. Ich bin der Wurzelsproß vom Geschlecht Davids, der helle Morgenstern/der Lucifer.
[Na, Draco du alte Drachenschlange, wo sind denn nun die, welche die Lüge lieben und beständig praktizieren.?
Die weltliche Obrigkeit und deren Medien, die lieben ja wohl deiner Ansicht nach die Wahrheit über alles.? Und denen sollst du ein braver Untertan sein, denn sie sind von Gott gegeben diese teuflisch satanischen Gesetzesmacher und Schwulenförderer.
Du merkst wohl gar nichts mehr, dich hat dein Glaube blöd gemacht, hoffentlich bist du dabei selig, denn das ist ja auch was wert. Selig sind ja auch die schwangeren Weiber, wenn sie im fetten Wohlstand leben; selig ist aber nicht heilig.]

Und hier Draco/Drachenschlange noch etwas aus dem guten Samen der bisher übrig blieb im Buche der Verwirrungen.: 1.JOH.1. 4 : Und solches schreiben wir euch, damit eure Freude vollkommen sei.
5.Und dies ist die Botschaft, die wir von ihm [dem wahren Messias] gehört haben und euch verkündigen, daß Gott Licht ist und in ihm keinerlei Finsternis ist.
(Licht ist in der Mystik der reinste Geist, also die absolute Heiligkeit. Gott ist keine bedingungslose Liebe. Gott ist Heiligkeit, und er liebt auch nur das Heilige.)

1.JOH.2.15 Habt nicht lieb die Welt, noch [das was weltlich ist]was in der Welt ist! Wenn jemand die Welt lieb hat, so ist die Liebe zum Vater/Gott nicht in ihm. [und demzufolge auch die Liebe zum wahren Messias nicht.]
16 Denn alles, was in der Welt ist, die Fleischeslust, die Augenlust und das hoffärtige Leben, kommt nicht vom Vater her, sondern von der Welt,
17 und die Welt vergeht mit ihrer Lust; wer aber den Willen Gottes tut, der bleibt in Ewigkeit.
[Der Wille Gottes aber ist Wahrheit, Reinheit und Keuschheit, und absolute Gerechtigkeit.] Na, alte Drachenschlange weisst du nun wo du selber stehst.?
Fuck your mother and your son is your brother. Fuck a asshole and you don't need a Verhütungsmittel/ Abtreibung. Fuck all over the world and call it love, it's so easy to stay blind,to believe the lie.

Also Dracoschlange, ich könnte dir noch vieles vor Augen führen, doch wer den Willen und die Liebe zur Wahrheit nicht in sich hat, dem kann niemand die geistigen noch die physischen Augen öffnen, solche sind zu ewiger Verdammnis von Gott Verfluchte.
Darum also liebe die Wahrheit über alles, denn die Wahrheit das ist Gott in seiner reinsten Form.
OHNE DIE DAUERHAFTE LIEBE ZUR WAHRHEIT GIBT ES KEIN HEIL [auch nicht durch deinen Jesusglauben]DA IST MAN VERLOREN.
Gustav.

Présentation

Recherche

Liens