Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
22. Juni 2014 7 22 /06 /Juni /2014 18:29

"Aktionismus" im ukrainischen Parlament.

Abgeordnete mit Shirts auf denen die Beleidigung des ukrainischen Außenministers gegenüber dem russischen Präsidenten vor der Botschaft in Kiew (er und die Menschen sangen: "Putin Arschloch la-la-la-la-la-la") aufgedruckt ist.

 

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=763770953672987&set=a.188373874546034.60207.100001202696157&type=1&theater

<>

 

Putin-Arschloch--jpg

<>

G.S. Kommentar.: UKRAINE.

Dumme Leute singen geistlose Lieder.

"Putin Arschloch la-la-la-la-la-la"

Und einen derartigen Schwachsinn finanzieren die EU und USA.

 

Die urainischen Poitiker scheinen zu glauben, dass sie mit dummem Russland provozierendenGepöbel ihre Probleme bewältigt bekommen, denn Russenfeindlichkeit spült ihnen West-Geld in ihre leeren Taschen.

Und so haben die USA mit ihren europäischen Natoverbündeten in diesen ukrainischen Parlamentariern sehr dankbare Ididoten gefunden, die allerdings zu ihrem eigenen Schaden in ihrer Geistlosigkeit auf US-Order für die USA jede noch so bassblöde, provokative, russophobe Scheissdrecksarbeit machen.

Und nur dafür also werden derartig hirnrissige parlamentarische Idioten mit Dollars und Euros gefüttert und die ukrainische Vasallenregierung finanziell unterstützt und hat die millitärische Rückendeckung des halbstarken US-Messias und damit einer nicht mehr zurechnungsfähigen USA-Regierung.

Von den USA geht also nur Betrug aus.

 

Undauch Kanzlerin Merkel ist doof im Kopf und merkt nicht mehr wohin man sie und ihr Deutschland manipuliert und dirigiert.

Ja, Scheisse wenn man doof ist.

Aber es kommt der Tag, da das Mass des Übels voll ist, und dann ist Ende mit all diesem westlichen Wahnsinn.

Und mit Nachsicht und Gnade wird dann rein gar nichts mehr sein.

Nun ja, das FINALE TOTALE es dämmert.

WEST IS OVER.

I’ve given you the warning long before it’s dawning.

Without truth you are the loser.

WEST IST CURSED BY GOD.

Und also dreht der sich in den Wahn steigernde Westen nun immer mehr durch, denn.:

Wer die Wahrheit hasst, der ist verdammt und verflucht auf ewig.“

Logos Theon

Gustav Staedtler

06.2014

Der Kalte Krieg ist zurück.


»»:««


 

Weiteres zum Thema Russenfeindlichkeit und ukrainischer Schwachsinn.

 

G.S.:Hallo, habe eine Bitte, diese Nachricht auf Echtheit zu pruefen.

Selber im Deutschsprachigen kann ich da keine Bestaetigung finden.

 

[["Aktionismus" im ukrainischen Parlament.

Abgeordnete mit Shirts auf denen die Beleidigung des ukrainischen Außenministers gegenüber dem russischen Präsidenten vor der Botschaft in Kiew (er und die Menschen sangen: "Putin Arschloch la-la-la-la-la-la") aufgedruckt ist.

Укропы демонстрируют укропство в Верховной Зраде. Кто сказал, что сила - это три дебила? Нет! Дебилов на УРКАине гораздо больше!]]

<>

Z.:Man hat den Eindruck, dass die Leute alles Menschenmögliche tun, um zu zeigen, wie blöd sie sind. Braucht man gar nicht zu beachten. Es gibt sogar noch blöderes...

Übrigens muss ich mich entschuldigen; bin nicht dazu gekommen, wegen des "Fluchverbots" genaueres zu recherchieren. Das ganze Zeugs ist ziemlich nervenaufreibend; und zwischendurch muss ich etwas wegsehen, um nicht verrückt zu werden. Gibt auch so schon genug Verrückte...

<>

G.S.:Frage.: sind das Photo und der Nachrichtentext mit russischen Absender echt oder ein fake so wie die Satirezeitschrift Postillon.???

hatte die Nachricht von Максим Равреба in meinen facebook meldungen

<>

Z.:Dürfte echt sein; hab es auch in Russisch schon wiederholt gesehen. Wundern tut es mich nicht

<>

G.S.:Danke fuer die Bestaetigung. Mich wunderte nur, dass im Deutschen so gar nichts davon zu finden war...

<>

Z.:Es gibt ja auch die Bewegung "Не дай русским", das heisst, Frauen, die sich ausdrücklich russischen Männern verweigern und auch andere zu solchem Streikm auffordern; und T#shorts mit entsprechender Aufschrift tragen. An Blödheitsgrad ungefähr auf der Ebene dieser Deputierten. Ich könnte da eine ganze Menge grössten Schwachsinns aufzählen...

T-Shirts mit entsprechender Aufschrift

<>

G.S.:Ja, man kommt bei dem sich ueberschlagenden Schwachsinn nicht mehr hinterher...

Ende der Chat-Unterhaltung

<><><>

 

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by phosphoros.over-blog.de - in Ukraine
Kommentiere diesen Post

Kommentare