Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
7. April 2014 1 07 /04 /April /2014 15:19

NATO OSTERWEITERUNG.

Lasst uns Richtung Osten geh’n, der Westen ist pleite.

Ohne Rohstoffe ist unser KNOW-HOW und UNSERE ZUKUNFT so viel wert wie ein phantastischer Traum.

Wahnwitzige EUSA-Phantasten wollen die EU bis an den Ural ausweiten.

EU-EREWEITERUNG-URAL.R.-.G.Staedtler-jpg

 

<>

VÖLKERRECHT WAS IST DAS.?

Da die USA samt NATO ganz ungeniert und bisher ungestraft mit dem Kosovo, Irakkrieg, Afghanistan, Libyen etc. das Völkerrecht gebrochen haben, werden sie auch nicht davor zurückschrecken mit all ihren üblen Machenschaften immer weiter Richtung Osten das Völkerrecht aufs Neue zu brechen.

Es brauchen nur zwei oder drei proamerikanischeund oder proeuropäische Raubtierkapitalisten Hilfe, Hilfe, Hilfe schreien und schon betrachten sich die USA und EU, die Verteidiger der kapitalistischen Gier, als die von Gott verordneten Retterengel.

RUSSLAND HALT WACHE.!!

DIE USA PLANEN GANZ BÖSE SACHEN.!!!

Wahnwitzige Phantasten wollen die EU bis zum Ural ausweiten.

Auf UNO, Völkerrecht, INTERNATIONALEN GERICHTSHOF etc. kann man nun gelinde gesagt scheissen. Man muss seine Autonomie erhalten und bewahren.

Die-neue-Weltordnung.R.-.G.Staedtler-jpg

Die BETONMAUER zwischen Ost und West IST FORT, aber die USA haben nun die gesamten Frontstaaten der Europäischen Union, die an Russland angrenzen, zu einer SCHUTZMAUER und zum TODESSTREIFEN gemacht, denn die dummen Völker von Finnland bis nach Griechenland lassen sich sehr leicht verführen und für die Interessen der USA selbst gegen die Interessen der EUROPÄISCHEN UNION und deren Politik instrumentalisieren.

Und also wird Russland dementsprechend seine russische Aussen- und Innenpolitik ausrichten müssen.

DIE USA SEHEN IHR HEIL UND IHRE RETTUNG NUR NOCH IN DER PLÜNDERUNG RUSSLANDS, DEM LETZTEN UND DERZEIT BESTEN LECKERBISSEN WELTWEIT.

Und also muss man Russland einkreisen, umzingeln und dann erpressen bzw. zwingen die USA-Bedingungen zu akzeptieren und der Diener des Raubtierimperiums und der grössten Prunkhure USA zu werden.

DOCH ES WIRD DER BESTIALISCHEN HURE USA DIESMAL NICHT GELINGEN, denn der ALLERHEILIGSTE ALLMÄCHTIGE GOTT HAT SIE TOTAL VERFLUCHT UND IHRE TOTALE VERNICHTUNG IST BESCHLOSSENE SACHE.

Wer die Wahrheit hasst, der ist verflucht.

Gustav Staedtler.

2008/2014

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by phosphoros.over-blog.de - in Ukraine
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Présentation

Recherche

Liens