Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
20. März 2014 4 20 /03 /März /2014 15:42

 

Klitschko, auch du bist leider nur so ein eitler Gladiator der gern ein Kaiser wär.

<><><>

Luege-und-Betrug.-.Klitschko-Nudelman.jpg

Der Gladiator und sein Sponsor.

<>

KLITSCHKO BLEIB BEI DEINEN FÄUSTEN.

Wenn man die Boxgrösse Vitali Klitschko schon reden hört, er wolle für die Ukraine europäische Werte, dann knirscht es im Hirn.

Vitali Klitschko, was sind diese Werte denn, und was ist die westliche Liberté.?

Toleranz für jede Sau und jeden Schweineschwanz.

Lüge, Betrug, listig ausgefeilte Korruption und hinterhältigste Heuchelei und Pädophilie bis hin zum Meuchelmord. Endmündigung der Andersdenkenden, der politisch Unkorrekten und politischen Gegner.

Die parlamentarische Diktatur der Gesetzesmacher mit ihrer Juristenmafia, und die Moneylobby, das und noch Übleres das sind doch die europäischen Werte.[Christlich jüdische Werte.]

 

Von geistiger Grösse also auch bei Vitali Klitschko keine Spur, man muss schon das logische Denken und den Überblick verloren haben, um deratigen Ekelunfug als erstrebenswerte Werte zu wollen.

Aber was kann man von einem Preisboxer letztlich anderes erwarten, bei jenen ging und geht es doch immer in erster Linie um basse Ehre und Geld.

Und die Moneygeile Barbietussi Julia Timoschenko ist doch keinen Deut besser als der so verhasste Viktor Janokowitsch.

Arme Ukraine, deine derzeitigen Grössen passen in den Reigen westlicher Politmafiosis, allerdings haben sie nicht deren hinterfotzige Skrupellosigkeit, so dass man diese deine eitlen Fatzkes zum Schaden der Ukrainer ganz leicht austricksen und über den Tisch ziehen kann, und so dem kein Riegel vorgesetzt wird es auch tun wird. Also.: Welcome to Europe, welcome to your ruin.! Without truth you are the loser.!

Gustav Staedtler

<><><>

Höre Klitschko, ich hau auch dich mit einem Satz k.o.

OHNE WAHRHEIT BIST DU DER TOTALE VERLIERER.

Ich brauche keine Fäuste um dich zu erledigen.

Du bist erledigt, weil du mit den Lügnern und Betrügern kollaborierst und ihre Werte willst, ehrst und propagierst.

Noch dummer kann man gar nicht sein.

Dir fehlt jetzt auch nur noch die Kippa, des Teufels Ehrendoktorhut und der daraus resultierende Zorn Gottes gegen dich.

Vitali Klitschkow du bist eben auch nur so ein eitler Gladiator, der gern ein Kaiser wär. Und worin unterscheidest du dich da also von Janokowitsch und Timoschenko etc.?

 

Wenn die Wahrheit gefährlich ist, dann sollte man wissen zu welchem Lager man gehört und wessen Kumpan man ist.

Und mit dem Beitritt zur EU löst man auch immer unabänderlich seine Eintritts- und Fahrkarte in den Ruin.

Also Mensch, wer du auch bist, nimm dir niemandem zum Freund und auch nicht zum Herrn oder Führer, der den dauerhaften Willen zur Wahrheit nicht hat.

[Solche sind zu wirklicher Freundschaft und Herrschaft und Führung nicht fähig.]

Logos Theon

Gustav Staedtler.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by phosphoros.over-blog.de - in Ukraine
Kommentiere diesen Post

Kommentare