Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
1. April 2014 2 01 /04 /April /2014 15:30

 

JETZT SIND WIR ALLE TYRANNEN.

<>

JETZT SIND WIR ALLE AMERIKANER.B.1.WEISS.COMPL.G.Staedtler

<>

DAS DENKEN ZENSIEREN.?!

März 2014 Regierungssprecher Seibert zu Timoschenkos Äusserungen.:

Das Kanzleramt erklärte, bei aller Ablehnung des russischen Vorgehens auf der Krim gebe es "Grenzen in Sprache und Denken, die nicht überschritten werden dürfen". Solche "Gewaltphantasien sind jenseits dieser Grenzen", sagte Regierungssprecher Steffen Seibert.

 

G.S.: Die Denkzensoren als die noch grösseren Tyrannen wollen vorschreiben was, wann und wo, von wem gedacht und was nicht gedacht werden darf.

Auch diese BRD-Regierung weiss also nicht mehr wie tyrannisch sie denkt und redet. Wohin soll die Zukunft mit derartigen Zensorenidioten und deren wahnwitzigen rechtsstaatsdespotischen Idiotienregimen denn geh'n.?

DIE GEDANKEN SIND NUR FREI, WENN MAN UNS AUCH FREI DENKEN LÄSST.

 

Die Denkzensoren aber wollen uns nicht frei denken lassen.

<>

OVB.Timoschenko Merkel USA.ATOMMUTTER.1-. Kriegspropanda.-.

<>

Es ist doch etwas Positives die realen Gedanken der Regenten, der Mächtigen und der Reichen kennen zu lernen, denn das bringt uns doch der Wirklichkeit ein Stück näher.

Was also denken Kanzlerin Merkel, Obama etc..... denn tatsächlich.?

 

Die Regierungssprecher....blablabla.. die labern doch gegen Bezahlung jegliches Blabla im Trendwind.

 

Das Kanzleramt erklärte, bei aller Ablehnung des russischen Vorgehens auf der Krim gebe es "Grenzen in Sprache und Denken, die nicht überschritten werden dürfen". Solche "Gewaltphantasien sind jenseits dieser Grenzen", sagte Regierungssprecher Steffen Seibert.

G.S.: Es sei denn, man ist USAmerikaner; die dürfen scheinbar alles denken, äussern und vor allem auch tun.

<>

G.S.: Man darf also als Nichtamerikaner derart nicht denken und reden, aber man darf so handeln, wie wir an den USA, ihren Alliierten und der CDU/BRD sehen und hören.

Was von der Bundesregierung und der CDU ausgeht ist also auch alles nur Lüge und hinterhältiger Betrug.

Wo sind denn deren Kritiken am Irakkrieg und den Äusserungen G.W. Bushs, der auch mit dem Einsatz von Atomwaffen gegen jedermann drohte.?

Und wessen Hirn hatte den brutalen Krieg gegen Libyen und die brutale Ermordung Gaddafis ausgeheckt.?

Und wer erlässt - übler als im Wilden Westen - weltweit seine Tötungsbefehle gegen jeden und alles, was der USA nicht in den Kram passt und das auch von der BRD aus.?

Und alles Derartige muss vorab erst einmal gedacht und geäussert werden, bevor man es in die Tat umsetzt.

Und was haben die westlichen und auch deutschen Medien zum 9/11 Anschlag nicht alles so in den Äther getönt.?

Eine kritische Äusserung der Regierung desbezüglich ist bis heute ausgeblieben.

Und eine vorsichtige bis kritische Einstellung zu Julia Timoschenko wäre schon seit langem angebracht gewesen und kommt von der Regierung, die bzgl. Timoschenkos Machenschaften seit langem bestens informiert ist, ziemlich spät.

 

ALSO NICHT VERGESSEN.

Wer die Wahrheit hasst, der ist verflucht.!

<>

-JETZT-SIND-WIR-ALLE-AMERIKANER.G.Staedtler-jpg

<>

Gustav Staedtler

2014-03

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by phosphoros.over-blog.de - in Ukraine
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Présentation

Recherche

Liens