Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
11. September 2014 4 11 /09 /September /2014 17:35

Lieberman: IS-Terroristen sind keine unmittelbare Bedrohung für Israel

 http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/266662-lieberman-is-terroristen-sind-keine-unmittelbare-bedrohung-f%C3%BCr-israel

 Avigdor Lieberman Avigdor Lieberman
Tel Aviv (ISNA)- Die Terrorgruppe "Islamischer Staat"(IS) stellt nach Ansicht des israelischen Außenministers, Avigdor Lieberman, keine unmittelbare Bedrohung für sein Land dar.
G.S. Komm.: Und wieso und warum nicht, etwa weil die IS von Israel und den USA gewollt und organisiert sind.?
In einem Interview mit dem israelischen Fernsehsender "Kanal 10" äußerte sich Lieberman zur Hinrichtung des amerikanisch-israelischen Journalisten, Steven Sotloff, durch die IS-Terroristen und sagte, Israel habe Information über die Gefangennahme eines Israels verfügt. Er fügte hinzu, es bestehe zwischen Israel und den USA Konsultationen über die von IS ausgehender Bedrohung sowie darüber, wie man die IS-Gefahr abwehren soll. Lieberman erklärte, alle westlichen Länder hätten verstanden, dass die Ereignisse in der Nahostregion die ganze Welt beträfen.
<>
G.S. Komm.:
 
IS & IS RAEL
 
IS droht Putin mit Krieg im Kaukasus
http://de.ria.ru/zeitungen/20140904/269466330.html
 
Es ist sehr verdächtig, dass die IS sich ganz grossspurig mit Russland anlegt anstatt kleinlaut mit ISRAEL. Das deutet auf Zionistischen Einfluss hin, wer ist die IS also wirklich.?
Wer den islamischen Gottesstaat wirklich will, der muss zwangsläufig den Staat Israel hassen und vernichten wollen.
Wieso also fühlt sich Israel von der IS nicht beroht und bombardiert lieber wehrlose Palästinenser in Gaza.?
Da ist was faul in den Gottesstaaten.! IS oder  IS-rael.
Es ist wirklich sonderbar, wie die Intellektuellen, die Politiker und die Medien ihre Propaganda inszenieren. Da reden sie negativierend von den Gotteskriegern und positivierend von ISRAEL.
Das Wort ISRAEL aber bedeutet ins Deutsche übersetzt GOTTESKRIEGER.
IS = Nomen für Gott, RAEL = Nomen für Krieger, Kämpfer.
Die Medien und das Bildungssystem aber haben die Völker und da insbesondere die europäischen erfolgreich verblödet.
Wenn die IS ihr Öl und ihr Gas an den Westen verkaufen, dann stecken da die Zionisten in der IS, und die wollen den fundamentalen Gottesstaat gar nicht wirklich, und wollen also weltweit zum Nutzen der USA nur Unruhe stiften, um damit das zionistische System zu stärken.
Ein wirkicher Gottestaat darf und wird nämlich mit dem Satan keinerlei Geschäfte machen und auch keinerlei Bündnisse schliessen.
Fundamentaler Islam muss gegen Israel sein, denn der Gott der Juden das ist der Satan.
Wenn sich also die sogenannte IS nicht gegen Israel richtet, dann verliert sie damit als fundamental islamische Kapazität ihre Glaubwürdigkeit und ist eine zionistisch initiierte und organisierte Mörderbande.
G. Staedtler
2014

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by phosphoros.over-blog.de - in Zionismus
Kommentiere diesen Post

Kommentare