Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
29. Mai 2012 2 29 /05 /Mai /2012 15:50

INFONETZ@GLOBAL.-. USA - Der Mafiastaat.-.Des Satans Brut und Saat - Rechtsstaat USA

»:«

USA rächten sich an Pakistan für Schuldspruch des Arztes

 
25.05.2012, 19:01

USA rächten sich an Pakistan für Schuldspruch des Arztes

Foto: EPA
     

Die USA kürzte den Geldbetrag um 33 Millionen Dollar, den sie Pakistan als materielle Hilfe zur Verfügung stellten. Dies erfolgte als Reaktion auf das Urteil des pakistanischen Gerichts, das den Arzt Shakeel Afridi wegen des Hochverrats zur 33 Jahren Haft verurteilt worden war. Es wurde dem Arzt vorgeworfen, den US-Geheimdiensten geholfen zu haben, dem Führer Al-Qaeda Osama bin Laden auf die Spur zu kommen.

Der US-Senat, der sich mit dem Gerichtsurteil in Bezug auf Afridi äußerst unzufrieden zeigte, kam auf die Idee, Pakistan materiell zu beschränken. Der Kongreß erließ einen Beschluss, für jedes Jahr des gesprochenen Urteils aus dem gesamten Hilfsfonds 1 Million Dollar abzuziehen. So verlor Pakistan 33 Millionen Dollar. Nach Abzug von dieser Summe beträgt die Gesamthilfe etwas mehr als 50 Millionen Dollar.

http://german.ruvr.ru/2012_05_25/75969804/

»:«

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by phosphoros.over-blog.de - in USA
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Présentation

Recherche

Liens