Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
16. August 2011 2 16 /08 /August /2011 14:43

 

HURE BABYLON.-.USA.-. Text Apokalypse.

»»:««

http://www.smb.museum/smb/media/exhibition/11220/Hure_Blake.jpg

»»:««

Offenbarung des Johannes.

Die Hure Babylon und ihre Vernichtung.

17 1 Da kam einer von den sieben Engeln, welche die sieben Schalen voll des Zornes Gottes hatten, redete mit mir und sagte: »Komm, ich will dir das Gericht über die große Buhlerin, (USA)Hure Babylonzeigen, die an vielen (oder: großen) Wassern (inmitten vieler Voelker)ihren Sitz hat (oder: thront), 2 mit der die Könige der Erde gebuhlt haben und von deren Begehrgeist, Unzuchtswein, Verfuehrungskuensten die Bewohner der Erde trunken,irregeworden sind.« 3 So entführte er mich denn im Geist (oder: im Zustand der Verzückung; vgl. 1,10) in eine Wüste; und ich sah dort ein Weib, (USA)die Hure Babylon auf einem scharlachroten Tier 666 sitzen, das mit gotteslästerlichen Namen übersät war und sieben Köpfe und zehn Hörner hatte.

4 Das Weib, die Hure Babylon(USA)war in Purpur und Scharlach gekleidet und mit Gold, Edelsteinen und Perlen reich geschmückt; in ihrer Hand hielt sie einen goldenen Becher, der mit (blasphemischen, idolistischen, götzendienerischen) Greueln und mit dem Schmutz ihrer Buhlerei, Verfuehrungsekelgeistes gefüllt war; 5 und auf ihrer Stirn stand ein Name geschrieben, ein Geheimnis:

»Groß-Babylon, die Mutter der Buhlerinnen, Huren und der (idolistischen, blasphemischen, götzendienerischen) Greuel der Erde.«

6 Ich sah das Weib(USA)trunken vom Blut der Heiligen und vom Blut der Zeugen der Wahrheit;

bei ihrem Anblick geriet ich in großes Staunen.7 Da sagte der Engel zu mir: »Warum bist du so erstaunt? Ich will dir Aufschluß geben über das Geheimnis des Weibes, der Hure Babylon (USA)und des Tieres 666,(GERMANY/EUROPA) auf dem sie sitzt und das die sieben Köpfe und die zehn Hörner hat.

»»»:«««

8 Das Tier 666, das du gesehen hast, ist (schon früher) dagewesen und ist (jetzt) nicht mehr (da); doch wird es aus dem Abgrund wieder heraufsteigen und ins Verderben fahren; da werden dann die Bewohner der Erde sich verwundern, die, deren Namen nicht eingeschrieben stehen im Buch des Lebens seit Grundlegung der Welt, wenn sie sehen, daß das Tier 666(schon früher) dagewesen war und (jetzt) nicht mehr da ist und (nunmehr) wieder da sein wird. 9 Hier ist Verstand erforderlich, der mit Weisheit gepaart ist. Die sieben Köpfe sind sieben Berge, auf denen das Weib thront, ( Imperien, Staaten, Weltreiche, Laender beherrscht vom Christentum der Hure Babylons.) 10 und bedeuten (zugleich) sieben Könige (oder: Kaiser): fünf von ihnen sind (bereits) zu Fall gekommen, der eine (sechste) ist (jetzt) da, der andere (siebte) ist noch nicht gekommen, und wenn er gekommen ist, darf er nur eine kurze Zeit bleiben. 11 Ferner das Tier 666,das (schon früher) gewesen war und (jetzt) nicht mehr da ist, ist selbst der achte und gehört trotzdem zu den sieben (Königen) und fährt dahin ins Verderben.

12 Und die zehn Hörner, die du gesehen hast, sind zehn Könige, welche die Herrschaft noch nicht empfangen (= angetreten) haben, sondern ihre königliche Gewalt zu derselben Stunde zugleich mit dem Tier 666 erhalten. 13 Diese (zehn) sind politisch ideologisch einig, einmütigen Geistes und stellen ihre Macht und Gewalt dem Tier 666zur Verfügung.

14 Diese werden gegen das Lamm kämpfen, aber das Lamm wird sie besiegen – denn es ist der Herr der Herren und der König der Könige –, mit seinen Kampfgenossen, den Berufenen und Auserwählten und Getreuen.

«15 Dann fuhr er (d.h. der Engel) fort: »Die Wasser, die du gesehen hast, wo (oder: an denen) die Buhlerin,(USA)Hure Babylon thront, sind Völker und Scharen, Völkerschaften und Sprachen;

»»»:«««

http://img42.imageshack.us/img42/9641/theworldcontroler001.jpg

»»»:«««

16 und die zehn Hörner,Koenige, Staaten,(Europa)die du gesehen hast, und das Tier 666 (Deutschland)die werden die Buhlerin, die Hure BabylonUSAhassen, werden sie einsam und nackt machen (oder: ausplündern), ihr Fleisch verzehren und sie selbst mit Feuer verbrennen; 17 denn Gott hat ihnen ins Herz gegeben, seinen Ratschluß auszuführen und in einem Geiste zu handeln und ihre Königsherrschaft solange dem Tier 666zur Verfügung zu stellen, bis die Worte Gottes erfüllt (d.h. vollkommen verwirklicht) sein werden.

18Das Weib, (christlicheUSA)die Hure Babylonendlich, welches du gesehen hast, ist die große Stadt (USA), welche die Herrschaft über die Könige der Erde hat.«



«»»:««»



Offenbarung

Die Hure Babylon

18 1 Danach sah ich einen anderen Engel aus dem Himmel herabkommen, der eine weitgehende Macht erhalten hatte, und die Erde wurde von seiner Herrschaftskompetenz (= Lichtglanz) erleuchtet. 2 Er rief mit mächtiger Stimme:

»Gefallen, gefallen ist das große Babylon (USA)und ist zur Behausung von Teufeln, zur Unterkunft aller unreinen Geister und zur Unterkunft aller unreinen und verabscheuten Vögel geworden!

3 Denn von dem Glutwein ihrer Unzucht, dem Geist ihrer sinnlich materialistischen Unbeherrschtheithaben alle Völker getrunken, und die Könige der Erde haben mit ihr gebuhlt, und die Kaufleute, Baenker, Geldjudender Erde sind durch ihr massloses Begehren,ihr maßloses Ueppigkeitstreiben, Prunken und Protzen, ihre Verschwendungssucht reich geworden.«

bb) Eine zweite Stimme

4 Dann hörte ich eine andere Stimme aus dem Himmel rufen:

»Gehet aus ihr hinaus, ihr mein Volk, ( verlasst die USA ihr Menschen der Logik, Vernunft, ihr Geistigen.) damit ihr an ihren Uebeltaten, Vergehen, Sünden keinen Anteil habt und von ihren Plagen (oder: Strafen) nicht mitbetroffen werdet! 5 Denn ihre Uebeltaten, Vergehen haben sich aufgetürmt bis an den Himmel, und Gott hat ihrer Ungerechtigkeiten (= Freveltaten) gedacht. 6 Tut an ihr, wie auch sie getan hat, und zahlt ihr doppelt heim, wie ihre Taten es verdienen! In dem Becher, in dem sie ihren Zornwein ihrer Bosheit gemischt hat, mischt für sie ein doppeltes Maß an Zorn und Hass!

7 Soviel sie (die USA)geprunkt und Üppigkeit, Verschwendung getrieben hat, ebensoviel Qual und Leid fügt ihr zu!

Weil sie in ihrem Herzen denkt:

Ich throne hier als Königin und bin keine Witwe und werde niemals Trauer erleben‹,

8 deshalb sollen ihre Plagen an einem Tage über sie(USA)kommen, Pest, Trauer und Hunger, und mit Feuer soll sie verbrannt werden; denn stark ist Gott der Herr, der das Urteil über sie gesprochen hat.

»»:««

Hiermit ist doch ganz eindeutig gesagt, um was es sich bei dem materialistischen babylonischen Komplex handelt, naemlich um den Machtkomplex und das Reich des Teufels und aller unreinen Geister und Wesen.

Wer und also was ist OBAMA und die USA ausser Teufels- und Ekelpack und also theUnited Sensual Aberration. 

Hure Babylon.

Die USA ist weltweit die beste Schuelerin des Vatikans.-.Prunken, protzen, verschwenden, klug und listig verfuehren und versklaven, raubmorden und eine ganz grosse Show abziehen um das Volk total zu verblenden.

Logisches denken fuehrt zur Erkenntnis.

»»»:«««

Offenbarung

Die Hure Babylon

19 1 Danach hörte ich ein Getön, das klang wie der laute Jubel einer großen Schar, die im Himmel riefen: »Gelobt sei Gott! Das Heil (oder: die Rettung), die Herrschaft, Regentschaft und die Kraft gehören unserm Gott; 2 denn wahrhaftig und gerecht sind seine Gerichte, daß er die große Buhlerin die christlicheUSA, Hure Babylongerichtet hat, die mit ihrer Unzucht die Erde verwirrte, und das Blut seiner Knechte hat er an ihr gerächt!«

3 Und zum zweitenmal riefen sie: »Gelobt sei Gott! Und der Rauch von ihr steigt in alle Ewigkeit auf!

»»:««

Gustav Staedtler.-.Erstveroeffentlichung Juni 2009

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by phosphoros.over-blog.de - in Bibel
Kommentiere diesen Post

Kommentare