Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
4. Oktober 2013 5 04 /10 /Oktober /2013 14:56

 

Gott ist nicht schwul.

God is no gay.

GOD ISN'T HOMOSEXUAL.

<><><>

PAPST.B-U.-HOMOSEXUALITAET.A.1.--jpg

<>

Homosexuelle Priester haben den Heiligen Geist nie empfangen, und sie können den Heiligen Geist auch nicht empfangen.

Um den Heiligen Geist empfangen zu können müssten sie zuerst von ihrer Homosexualität befreit werden.

Und von daher sind sie des Priesteramtes weder würdig noch fähig.

Sie sind damit Diener des Teufels und Satansund ihr Teil wird sein die ewige Verdammnis in ewiger Hölle.

<>

Wer die Wahrheit hasst, der ist von Gott verflucht und verdammt.

Logos Theon.

Gustav Staedtler.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by phosphoros.over-blog.de - in Religion
Kommentiere diesen Post

Kommentare

draco 02/20/2015 22:50

z.info.

ich bin Hetero und bin seit 5 Jahren mit meiner Frau verheiratet.

draco 02/20/2015 22:49

Gott sei dank, kommen eher ein Homosexueller in das Reich Gottes als so ein Heuchler Herr Staedtler.

wenn ich prophetisch reden könnte / und alle Geheimnisse wüsste / und alle Erkenntnis hätte; / wenn ich alle Glaubenskraft besäße / und Berge damit versetzen könnte, / hätte aber die Liebe nicht, / wäre ich nichts.

Gegen die echte Liebe hat die Bibel noch nie was gesagt.
ein Herr Staedtler ist ein echter Diener des Teufels, mit solchen Texten werden Menschen (die Gott liebt) von Gott abgeschreckt, so das Sie vom Gott und seiner Herrlichkeit leider nichts mehr wissen möchten.