Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
25. März 2014 2 25 /03 /März /2014 15:04

 

MANCHMAL MUSS MAN KRIEG MACHEN

UM ZU BEKOMMEN WAS MAN WILL.

<>

Die West-Kassen sind leer;

wo kriegt man nun die Kohle her.?

<>

-MANCHMAL-MUSS-MAN--KRIEG-MACHEN.MERKEL.3.G.Staedtler.jpg

<><><>

Wirklich intelligente Menschen sind für Angela Merkel gefährlich.

Als Pragmatiker kann man nämlich nur nutzbare Dummköpfe gebrauchen.

 

Also auch unter Kanzlerin Merkel nichts Neues in der herrschenden Klasse.

Wer also die Dummheit zu seinem Führer wählt, der hat auch die daraus resultierenden Folgen zu tragen.

Den grössten Fehler, den das deutsche Volk nach dem 2. Weltkrieg begangen hat, war es Angela Merkel zur Kanzlerin zu wählen,

Diese Frau begreift einfach nicht, dass sie fehl am Platze ist. Aber dies begreifen auch alle anderen geld- und/oder machtgierigen Idioten nicht. Sie begreifen es einfach nicht, dass kompetente Macht nur aus dem dauerhaften Willen zur Wahrheit resultiert.

Sie glauben genau betrachtet an die Macht der Skrupellosigkeit.

Mystisch geredet glauben sie an die Macht des Teufels und Satans, denn der ist ihr Wille, ihr Gott und ihr Geist, Lüge, List und Tücke, Betrug, Buhlerei, Heuchelei und überheblich verschlagene Hinterhältigkeit bis hin zum Raub und Mord, das sind die Mittel ihrer Macht.

Gustav Staedtler

2014-03-23

<>

DER TODESSTREIFEN.

Der Weg in den Ruin ist so sicher wie jeder neue Tag.

 

Wer soll denn nun, wenn es zu härteren Konfrontationen mit Russland kommt in den EU-Anrainerstaaten, die einst zum Sowjetreich gehörten, finanziell wirtschaftlich in diesem Grenzgebiet und also dem neuen Todesstreifen investieren.?

Welcher Finanzier hat denn ein Interesse daran in einem Front- und Todesstreifen zu investieren und Infrastruktur und Industrie etc. aufzubauen.? Man muss ja irre sein.

Nicht umsonst waren die ehemaligen Grenzregionen der BRD zur DDR ganz unbeliebte und total vernachlässigte Gebiete und Landesteile.

Und ebenso verhält es sich nun bei den immer mehr zunehmenden Spannungen zwischen Russland und der EU insbesondere Deutschland.

Alle ehemaligen dem Warschauer Pakt zugehörigen und nun prowestlichen Staaten und Natoverbündeten werden als der brisante Todesstreifen zwischen Ost und West millitärisches Sperrgebiet und also die Front, und ein neuer eiserner Vorhang fällt, und Europa wird vom Osten isoliert.

DER WEG AN DER WAHRHEIT VORBEI, DER FÜHRT IN DEN TOTALEN RUIN.

Gustav Staedtler

2014

 

ANGELA MERKEL, DER ENGEL DES UNTERGANGS.

http://merkelmonster.blogspot.com/2009/04/angela-merkel-der-engel-des-untergangs.html

<>

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by phosphoros.over-blog.de - in Ukraine
Kommentiere diesen Post

Kommentare