Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
30. April 2014 3 30 /04 /April /2014 15:25

 

HEILIG SPRECHEN IST NICHT SCHWER,

HEILIG SEIN DAGEGEN SEHR.

<>

DIE-UNHEILIGE-DREIEINIGKEIT.2a.jpg

<>

Dass der Papst Franziskus diese seine Vorgänger, Papst Johannes und Papst Wojtyla heilig gesprochen hat, beweist uns nur auf’s Neue, dass auch er das Jahrhunderte alte Lügen- und Betrugsspiel des Vatikans weiterführt, und dass sich also auch unter ihm, in und am Vatikan sowie der katholischen Kirche im Allgemeinen, rein gar nichts zum Positiven geändert hat, noch ändern wird, auch nicht mit seinem pseudofranziskanischen Armutstheater.

Mir war dies von Anfang an klar, denn das, was das wirklich Göttliche und wirklich Heilige ausmacht, nämlich der dauerhafte Wille und die nicht endende Liebe zur Wahrheit, die waren weder in Papst Pius noch dem Papst Johannes noch Papst Wojtyla oder Papst Benedikt; und dieser göttliche Geist ist auch nicht in ihm, dem Papst Franziskus.

Und von daher wird sich für die weitere Zukunft auch unter Papst Franziskus nichts zum Guten wenden. Er ist eben auch nur einer unter den vielen Verrätern der Wahrheit und also ein Judas.

Für die Wahrheit leben, kämpfen und sterben, das ist wahre Heiligkeit.

Arme werdet ihr allzeit unter euch haben, mich die Wahrheit aber nicht.

Welcher Papst hat denn sein Leben für die Wahrheit hingegegeben, so dass man sagen kann, er ist dem Meister bis in die Heiligkeit nachgefolgt.

Von Gott verdammte Verfluchte sind sie allesamt, denn sie haben die Wahrheit nicht über alles geliebt und also das Volk nur mit ihren Prunk- und Psychozaubereien Epoche für Epoche immer auf’s Neue in die Irre und die Verdammnis geführt.

Und also sprechen sich im Vatikan die Verräter und Versager nur gegenseitig heilig, aber sind es nicht.

Ihrer aller Erwachen wird die ewige Hölle sein.

<>

DIE-UNHEILIGE-DREIEINIGKEIT.5-jpg

<>

DIE WAHRHEIT MACHT VOR NIEMANDEM HALT, AUCH NICHT VOR DEM PAPST.

Ohne den Geist der Wahrheit da ist man verloren, von Gott verflucht und verdammt.

Logos Theon

Gustav Staedtler

2014-04-28

 

http://phosphoros.over-blog.de/article-der-heilige-vater-ist-ein-suender-120459825.html

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by phosphoros.over-blog.de - in Religion
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Présentation

Recherche

Liens