Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
17. März 2014 1 17 /03 /März /2014 15:23

DIE LUPENREINE DEMOKRATIE.

-OBAMA.-.Lupenreine-Demokratie.G.Staedtler.jpg

<>

Herzlichen Glückwunsch Russland, du hast doch mehr Sympathisanten als es den Westmächten lieb ist.
DAS AUF DER KRIM IST VORBILDHAFTE DEMOKRATIE, und darum das Referendum auf alle Gebiete der Ukraine ausweiten. Und desgleichen ebenso auch für die europäischen Völker und Staaten einfordern.
Der Westen will nämlich nur mit Pseudodemokratie seine Eurodiktatur weltweit ausbreiten.
Bravo, Bravo Russland und Gottes Segen.
Gustav Staedtler
<>

-OBAMA.-.-Diese-Demokratie-ist-ungueltig.G.Staedtler.jpg

<>
Christoph Hörstel
KRIM - RUSSLAND: Beide haben gewonnen!
Völlig lächerlich gemacht hat sich der Westen mit seinem eingebauten Vorfahrtanspruch in Sachen Demokratie: Wo mehr 80% an einem Referendum teilnehmen, mit 93% - da haben unsere berufsmäßigen Lügenbolzen in Politik und Medien jegliche Berechtigung zur Einrede verloren.
Die Legalität des Referendums mag abgestritten worden sein - DAS VOLK DER KRIM hat darüber entschieden: legal, berechtigt, gültig.
Das ERGEBNIS des Referendums mag von den aggressiven Putsch-Helfern von Kiew nicht anerkannt werden: DIE GANZE WELT erkennt es an - wo nicht die Regierungen, da die Völker.
ENDE DER DEBATTE. Los, feiger Westen, schick Deine Bomber zur Krim, hol' Dir eine blutige Nase. Und wenn nicht: SCHWEIG.
http://german.ruvr.ru/news/2014_03_17/269662632/

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by phosphoros.over-blog.de - in Ukraine
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Présentation

Recherche

Liens