Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
19. März 2014 3 19 /03 /März /2014 15:38

 

DIE EKELGRÜNEN, DIE UKRAINE UND DIE NWO.

Der Europapolitiker der Grünen Manuel Sarrazin hat bei einer Talkrunde eine Behauptung aufgestellt, die aller Logik widerspricht aber typisch für prodekadente Hirne ist.

<>

Gruen-kriegscool--paedophil-und-schwul.-.G.-Staestler.jpg

<>

Der Westen hatte Russland bei der Wiedervereinigung Deutschlands versprochen nicht mit der Nato an die Grenzen Russlands vorzurücken, und nun aber hat Europa dies dennoch getan und folglich dessen muss Russland um seine Sicherheit aufrechtzuerhalten darauf reagieren.

Und die erste Reaktion Russlands bezüglich des vom Westen angestifteten Staatsstreiches in der Ukraine war nun die Sicherung der Halbinsel Krim, auf der sich die russische Schwarzmeerflotte und russische Militärbasen befinden.

 

Und hierzu sagt der Grünenpolitiker Manuel Sarrazin, dass dies der beste Beweis dafür sei, dass es richtig gewesen ist mit der Nato an die Grenzen Russlands vorzurücken, nämlich um Russland daran zu hindern auf die nun der EU angegliederten Anrainerstaaten zuzugreifen.

So argumentieren nur diabolische Satane/Feinde, russlandfeindlichen Faktenverdreher.

Und dieser Grünenpolitiker Manuel Sarrazin, nicht zu verwechseln mit Tilo Sarrazin SPD, behauptet dazu auch noch, er würde Russland lieben. Und solche irren Köpfe sitzen als Parlamentarier im Europaparlament.

Aus diesem Mann redet der totale Lügner und ein agonischer Schwulen- und Pädophilenvertreter, ein aus dem Himmel hinausgeworfener Teufelsdiener, der sich vor einem orthodoxen Russland und dem die Homosexualität und Pädophilie ablehenden Präsidenten Putin fürchtet und ihn deshalb hasst und beseitigt wissen will um auch Russland den europäisch sodomitischen Werten anzupassen. Und nur darum, nämlich um die weltweite Legalisierung der sexuellen, sinnlichen Freizügigkeit/Entartung geht es diesen sodomitischen Freiheitskämpfern.

Diese grüne [und auch rote als auch schwarze] Dekadenz will die ganze Weltbevölkerung sensuell sexuell entfesseln, versinnlichen, vertieren. Und dies bezeichnen sie als ihren Freiheitskampf, den sie mit all ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln weltweit auch mit Krieg und Mord skrupellos führen und wo immer auch auf dieser Erde unterstützen und dies nun auch in der Ukraine.

Die kapitalistisch konservativen schwarzen Kräfte der sogenannten christlichen Parteien hingegen wollen in erster Linie die Schätze der Ukraine vereinnahmen und vor allem die Kornkammer und wollen also das immer wertvoller werdende fruchtbare Agrarland und die Rohstoffe der Ukraine zu ihrem Eigentum machen, denn damit erlangt man noch grössere und weiteren Machteinfluss über Russland und die Weltbevölkerung allgemein. Nahrungsmittel sind schon heutigen Tages wichtiger und mehr wert als Gold, denn über dieses Machtmittel kann man geostrategische effektivste Wirtschaftskriege führen und ganze Staaten über Sanktionen erpressen und gefügig machen oder verhungern lassen.

[Strategie.: Ihr akzeptiert unsere Politk der Sodomie, der Homosexualität und Pädophilie oder wir lassen euch verrecken/verhungern.]

Wie blind sind die Völker eigentlich, dass sie dieses böse babylonische antike Machtspiel nicht schon lange erkannt und durchschaut haben.

Und die gebildete und informierte westliche Bevölkerung sollte doch wissen, dass man über genveränderte Nahrungsmittel ganze Völker effektiver als mit Blei, Arsen oder radioaktiver Strahlung geistig, psychisch und physisch manipulieren, dirigieren und nach Belieben auch ganz gezielt zerstören kann. Und dass man Hirnkrebse, Leukemie, und nun vor allem Altersreduzierungen durch systematische Genveränderungen, Genermüdungen durch Zellteilungsbeeinflussungen bei den Konsumenten vorsätzlich erzeugen kann, durch die dann deren Lebensdauer ganz bewusst nach politischem Belieben reduziert wird.

Also friss Vogel oder stirb, du hast deinen goldenen Käfig und die Herren über dich selber erwählt. Und diese deine Herren die interessieren sich nur für deine Eier, deine Moneten und Dienstleistungen, deinen effektivsten Energieeinsatz und also für die Versklavung und die Vernutzung deiner Seele.

Und wenn das nicht wirklich teuflisch und satanisch ist, was ist es dann.?

Ohne den Willen zur Wahrheit ist man der unabänderliche Verlierer.

Und dass dies die Wahrheit ist, das wird die Zukunft der Welt beweisen.

WER DIE WAHRHEIT HASST, DER IST VERFLUCHT.

Gustav Staedtler

http://www.deutschlandfunk.de/russland-ukraine-ist-putin-noch-zu-stoppen.1784.de.html?dram:article_id=279623

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by phosphoros.over-blog.de - in Ukraine
Kommentiere diesen Post

Kommentare