Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
21. April 2014 1 21 /04 /April /2014 12:30

 

DIE KILLERHEX TIMOSCHENKO LÜGT UND BETRÜGT UND VERARSCHT DAS UKRAINISCHE VOLK.

 

Die derzeitigen ukrainischen Politiker sind unakzeptabel und unwählbar.

Die Oligarchen wollen die Ukraine mit Söldnertuppen und Killerbanden demokratisieren und Russlandzum Krieg provozieren, damit die Amis/Nato von Seiten Polens einmarschieren.

 

Die ukrainische Ex-Regierungschefin und Präsidentenkandidatin Julia Timoschenkowill nach eigenen Angaben mit Anhängern der Föderation zusammentreffen, die die Verwaltung des Gebiets Donezk besetzt halten.

<>

Russen-killen.A.-.G.Staedtler.ab.jpg

<>

Meine heutige Visite in Donezk hat mehrere Ziele: In erster Linie möchte ich mit Vertretern jener Gruppen ukrainischer Bürger verhandeln, die sich in besetzten Räumen aufhalten“, sagte Timoschenko am Freitag auf einer Pressekonferenz.

Sie möchte über die Forderungen dieser Menschen, über ihre Erwartungen aus erster Hand erfahren und hoffe darauf, dass die Gespräche konstruktiv sein würden. „Wichtig ist, ein Konzept herbeizuführen, das es ermöglichen würde, Harmonie zwischen Ost und West in der Ukraine wiederherzustellen“, sagte Timoschenko.

http://german.ruvr.ru/news/2014_04_18/Timoschenko-will-sich-mit-Foderations-Anhangern-in-Donezk-treffen-5658/

 

G.S. Komm.: Die Hex Julia Timoschenko hat derzeit keinerlei offizielles Amt, so dass sie rechtmässige Verhandlungen führen könnte und missbraucht also ihre gesellschaftliche Position als Oligarchin der Ukraine, lügt und betrügt und verarscht also das ukrainische Volk.

Und die europäischen Politiker schweigen dazu und unterstützen diese verlogene und skrupellose Betrügerin, Beweis für ihre eigene wahrheitsfeindliche Beschaffenheit.

Jemand der wie Julia Timoschenko die russischstämmigen Ukrainer am liebsten mit Atomwaffen ausrotten will, ist als Verhandlungspartner und auch auch als Präsident der UKRAINE sowie EU-Mitglied völlig unakzeptabel, wo nicht liefern ihre Gönner - wer auch immer diese sind - nur den Beweis für ihre eigenen üblen Absichten und ihre wahrheitsfeindliche und russophobe Beschaffenheit.

WITHOUT TRUTH YOU ARE THE LOSER.

Logos Theon

Gustav Staedtler

<>

WILDER OSTEN UKRAINE.

Der ukrainischen Milliardär Ihor Kolomoysky, der Gouverneur des ukrainischen Gebiets Dnjepropetrowsk ist, will ein Kopfgeld auf russische Agenten aussetzen, um die Moral der Ukrainer im Kampf gegen Separatisten zu stärken, ließ er bei Facebook wissen. Für jeden festgenommenen und den Behörden übergebenen Söldner zahle der Milliardär 10.000 US-Dollar, umgerechnet rund 7200 Euro. Die Befreiung eines besetzten Verwaltungsgebäudes sei ihm je 200.000 Dollar wert.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-propaganda-von-russland-und-kiew-a-965131.html

 

G.S. Komm.: Es wird nun Zeit diese Kapitalistenschweine total zu entmachten und zu beseitigen. Sie haben uns nur auf’s Neue bewiesen wer sie sind, und das genügt um auch sie nun ganz rechtmässig und entgültig zu eliminieren. Diese irren Oligarchen/Kapitalisten bilden sich ein die Eigentümer über Land und Volk zu sein. Aber nicht einmal der Dreck unter ihren Fingernägeln ist ihr rechtmässsiges Eigentum.

Logos Theon

Wer die Wahrheit hasst, der ist von Gott verdammt und verflucht in Ewigkeit.

Gustav Staedtler

04.2014

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by phosphoros.over-blog.de - in Ukraine
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Présentation

Recherche

Liens