Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
8. August 2014 5 08 /08 /August /2014 15:38

 

DEUTSCHLAND TOPPT DEN JÜDISCHEN WAHNSINN.

 

Es ist der jüdische Satanismus der von Merkel und der deutschen Regierung aufgrund ihres christlich mystischen Wahnes unterstützt und gefördert wird.

<>

RECHT-AUF-KINDERMORD.-MERKEL.jpg

<>

Wenn das heutige Israel wirklich der Wille Gottes wäre, dann würden die Juden dort heutigen Tages von Gott geschützt in Frieden leben.

Da dem so aber nicht ist, ist dies schon Beweis genug dafür, dass das heutige Israel – wie man weiss – die Machenschaft der Weltmächtigen und also des Weltgeistes ist und von daher ganz unverkennbar die Machenschaft des sogenannten Teufels und Satans.

Und von daher wird es für Israel und die Juden kein Heil und keinen Frieden geben, denn alles in allem ist das heutige Israel nur die Machenschaft insbesondere der westlichen Weltmächte, die Machenschaft von intellektuellen, akademischen und religiösen Scharlatanen, die nun aufgrnd ihrer Verantwortung bzgl. des Entstehens des Staates Israel diesen auch mit allen Mitteln und also auch mit einem Genozid der Palästinenser und sonstiger Völker erhalten wollen.

Und so sind nun die weltmächtigen Israelerzeuger und –unterstützer der jüdische Gottesersatz, mit dem die Juden stehen oder fallen.

Da aber die Völker dieser Erde von den Machenschaften der modernen Intellektualität verblödet worden sind, können sie nicht erkennen, dass dies der in ihre Führer inkarnierte Geist des Teufels und der Satans mit seinen Machenschaften ist.

*

Und desweiteren lässt der neue Gazakonflikt erkennnen, dass auch die Machenschaften des Paspstes und des Vatikans nur menschenverdummende Budenzaubereien ausserhalb des göttlichen Willens sind.

Und von daher sind auch der Papst, der Vatikan und der Klerus nur Teil des teuflisch satanischen Weltgeistes und Weltwillens.

<>

DEUTSCHLAND-TOPPT.F.2.jpg

<>

Christdemokrat zu sein, das beinhaltet schon immer Lüge und Betrug.

<>

 

Wenn man ein Stück Scheisse zu seinem Führer gewählt hat, dann muss man sich nicht wundern, wenn es an allen Ecken und Kanten stinkt.

<>

GAZA-ERSTICKEN-jpg

<>

Unter Kanzlerin Merkel ist die Zensur und Desinformation in Deutschland noch besser als unter Kanzler Hitler.

<>

ANTIZIONISMUS.4-Kopie-1.jpg

<>

Seit wann ist das Existenzrecht einer Bestie nicht in Frage zu stellen.?

DIE DRACHENTÖTER WAREN IMMER HELDEN.

Israel ist eine Bestie.

<>

Es gibt kein Recht ausserhalb der Wahrheit.

Es gibt kein Volk Gottes ausserhalb der Wahrheit.

Gustav Staedtler

2014

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by phosphoros.over-blog.de - in Zionismus
Kommentiere diesen Post

Kommentare