Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
29. April 2014 2 29 /04 /April /2014 16:27

 

DER NATOSOLDAT.

<>

DER-NATODAENE-2-.G.Staedtler.jpg

<>

Ein NATO-Soldat kam nach Hause, zurück aus Afghanistan, in Dänemark ging er zum Parlamentsgebäude mit einem Stück Karton in seinen Händen auf dem geschrieben stand.: "Wir wurden nach Afghanistan beordert, gegen den Terrorismus zu kämpfen.

Wir wurden betrogen.“

Es ging um Krieg für Profit.

NATO ist Terrorismus

Vergib uns Afghanistan".

<>

Gefunden im Facebook.:

Ein NATO-Soldat kam nach Hause, zurück aus Afghanistan, in Dänemark ging er zum Parlamentsgebäude mit einem Stück Karton in seinen Händen auf dem geschrieben steht.: "Sie sagten uns, nach Afghanistan zu gehen, um gegen den Terrorismus zu kämpfen.

Wir wurden betrogen.

Es war nur wegen des Krieges und der Gier.

NATO - das sind die Terroristen.

Vergib uns Afghanistan".

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by phosphoros.over-blog.de - in POLITIK
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Présentation

Recherche

Liens