Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
7. Oktober 2013 1 07 /10 /Oktober /2013 15:36

 

Das Bekenntnis des Heiligen Vaters.

<>

Wer ist Jorge Mario Bergoglio?

<Der neue Papst Franziskus.>

Das Bekenntnis des neuen Papstes Franziskus,

Ich bin ein Sünder.!“

<>

PAPST--FRANZIS.A3-Der-heilige-Vater-ist-ein-Suender.mercur-jpg

<>

»Wer ist JorgeMario Bergoglio?« Der Papst blickt mich schweigend an. Ich frage ihn, ob man ihm eine solche Frage stellen darf.

Er gibt mir ein Zeichen, dass er die Frage akzeptiert, und sagt: »Ich weiß nicht, was für eine Definition am zutreffendsten sein könnte…Ich bin ein Sünder. Das ist die richtigste Definition. Und es ist keine Redensart, kein literarisches Genus. Ich bin ein Sünder.«

http://www.stimmen-der-zeit.de/zeitschrift/online_exklusiv/details_html?k_beitrag=3906412

<>

Diabolischer geht es nicht.

In der katholischen Kirche ist der Heilige Vater ein Sünder.

<>

Dass der Papst ein Sünder ist, das wussten die Heiden schon lange.

Nur die Christen, die sind so derart in ihrem Glaubenswahn von Irrtum und Lüge betäubt, dass sie nichts mehr bemerken, weil es ihnen an jeglicher geistigen Höhe und Tiefe ermangelt.

Sie sind ganz real irre.

Denn dass der Heilige Vater ein Sünder ist, das ist eine Unmöglichkeit, in der katholischen Kirche aber seit Jahrhunderten eine irre Realität.

Der diabolische Satan nennt sich Heiliger Vater.

<>

Der Papst ist also nicht nur ein kleiner Sünder, sondern er ist einer der grössten Sünder auf Erden.

Ein Sünder, der sich Heiliger Vater nennt, und der sich als Sünder von Sündern als Heiliger Vater anreden lässt.

Irrer und teuflisch diabolischer satanischer geht es nicht.

<>

Wer die Wahrheit ignoriert oder hasst, der ist von Gott verflucht und verliert den Verstand.

[Und um nicht völlig durchzudrehen versteifen sich die wahrheitsfeindlichen Christen/Religiösen dann im Dogmatismus und Glaubenswahn. Aber auch das wird letztendlich nichts nützen, denn sie werden aufgrund ihrer Wahrheitsfeindschaft in den Wahnsinn geraten.]

WER DIE WAHRHEIT HASST, DER IST VON GOTT VERFLUCHT.

Logos Theon

Gustav Staedtler.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by phosphoros.over-blog.de - in Religion
Kommentiere diesen Post

Kommentare