Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
18. März 2014 2 18 /03 /März /2014 14:57

 

UKRAINE, DEMOKRATIE UND NWO.

Klitschko-fuehrt-die-Schafe-ins-Paradies-G.Staedt-Kopie-1.jpg

 

Am Krimreferendum wird nun eindeutig erkennbar, dass alles nur Betrug und Machtmissbrauch ist, was die westlichen Demokratien weltweit veranstalten und betreiben.

An wirklicher Demokratie haben die USA und Europa keinerlei Interesse.

Das Interesse der Westmächte lag und liegt einzig in der Vereinnahmung aller Völker und Staaten zum Zwecke ihrer kapitalistisich existenzialistischen Machtinteressen.

Ihr Verständnis von neuer Weltordnung ist die Totalversklavung und globale Verwaltung der Weltbevölkerung zum Vorteil und Nutzen einer totalitären akademischen mafiosischen Schicht, deren psychologisch ausgeklügelte Konsumkultur die Völker dieser Erde entmenschlicht und zu Nutzvieh degradiert.

Die parlamentarische Demokratie das ist der Totalitarismus mafiosischer Akademiker, das ist die Diktatur der rechtsstaatlichen akademischen Mafia die sich als demokratisch legitim gewählte Regierung bezeichnet.

 

[Dieser akademische Clan samt Anhang sind die in der Apokalypse des Johannes beschriebenen aus dem Himmel hinausgeworfenen und auf die Erde hinabgestürzten Engel/Diener des sogenannten Teufels, Geistkapazitäten mit Suchtbezug zur Materie, Intelligenzen die nicht frei von Sexualität und also nicht frei von der Gier sind noch werden können, denen es am Willen zur Wahrheit und also am wirklich Göttlichen ermangelt, niedere physisverhaftete Geistkapazitäten.[Apokal. 12,7- 9 ~12, 12~]

Gustav Staedtler

<><><>

Apokalypse Joh.

12,7 Es erhob sich dann ein Kampf im Himmel: Michael und seine Engel kämpften mit dem Drachen; auch der Drache und seine Engel kämpften, 8 doch gewannen sie den Sieg nicht, und ihres Bleibens war nicht länger im Himmel. 9 So wurde denn der große Drache, die alte Schlange, die da ›Teufel‹ und ›Satan‹ heißt, der Verführer des ganzen Erdkreises, auf die Erde hinabgestürzt, und seine Engel wurden mit ihm hinabgestürzt. ~12 Darum freuet euch, ihr Himmel und die ihr in ihnen wohnt! Wehe aber der Erde und dem Meer! Denn der Teufel ist nun zu euch hinabgekommen und hegt gewaltige Wut, weil er weiß, daß seine Zeit nur noch kurz bemessen ist. [[Und das macht diese Teuflischen skrupellos und also äusserst gefährlich. Und ein wesentliches Merkmal bzgl. der Teuflischen ist die entartete Sexualität speziell die Pädophilie.]]

<><><>

Wieviel Leid wird Deutschland dem russischen Volk und Land noch zufügen, bis dass das Mass voll ist und Gott es endgültig bestraft und total vernichtet.?

G.Staedtler

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by phosphoros.over-blog.de - in Ukraine
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Présentation

Recherche

Liens