Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
12. August 2013 1 12 /08 /August /2013 15:41

DAS KAPITAL.
Big tits and big cars.
We are stars.
AMERICAN LIBERTY
Mit den skrupellosen und brutalen Methoden, mit denen sich nun der Kapitalismus aufrechterhält, hätte sich auch der Kommunismus weiter aufrecht erhalten lassen. Und von daher ist mit der kampflosen Aufgabe des Kommunismus gesamtheitlich mehr verloren als gewonnen worden. Ein wesentlicher Teil an Menschlichkeit ist damit nämlich verloren gegangen.
Der Kommunismus ist und war trotz all seiner Schwächen und Mängel das Humanere, aber die Menschen haben die aus dem Kommunismus erwachsenen Werte nicht zu schätzen gewusst, ihre egoistische Gier war und ist ihnen wichtiger als Genügsamkeit, Ruhe, Gelassenheit, Freundschaft und Frieden.
Missgunst, Neid und Eifersucht motiviert und wird von ihnen regelrecht wie eine Droge genossen. Beneidet zu sein, welch ein Genuss, das wertet ungemein auf.
Man ist doch wer, man hat doch was, die bewunderte erfolgreiche Gier, der kleine oder grosse Star. Big tits and big cars.
Die Hölle ist voller Gier,
und eine Welt voller Gier ist Hölle.
Gustav Staedtler.

http://phosphoros.over-blog.de/article-messias-und-kommunismus-survival-of-the-fittest-98307482.html



Diesen Post teilen

Repost 0
Published by phosphoros.over-blog.de - in USA
Kommentiere diesen Post

Kommentare