Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
5. März 2014 3 05 /03 /März /2014 15:21

DEUTSCHLAND, DEUTSCHLAND.....

-DIE-ALLE-MANIAS.-.Schwul--Paedophil-Kriegscool.-Verlogen-D.jpg

<>

Das beste Deutschland das es je gab.!“

Schwul, Pädophil, Verlogen und Kriegscool.

<>

Deutschland, Deutschland....

DIE SCHWEINEREPUBLIK.

Das übelste Deutschland, das es bisher gab, das ist das heutige Deutschland.

Von Zucht und Ordnung hin zur sodomitischen Schweinetoleranz.

Die Toleranzwut ermöglicht es nun die ganze Höllenbrut auf dieser Erde freizusetzen und legalisiert zu etablieren.

<>

GAUCK UND DAS GUTE.

Galionsfiguren haben zwar immer die Nase vorn,

aber sie haben im Allgmeinen Holz- oder Hohlköpfe.

 

Wenn sich jemand wie der Bundespräsident Gauck zum Kapitalismus bekennt und den Kapitalismus gross und breit als das Gute propagiert, dann macht er sich damit automatisch selber zu dem Guten.

Wer also den Kapitalismus als das Gute propagiert, der macht sich automatisch selber zu dem Guten, denn wer den Kapitalismus vertritt muss zwangsläufig selber gut sein, weil der Kapitalismus gut ist.

Wenn jemand wie der Bundespräsident Gauck behauptet Deutschland sei gut, dann muss er als Deutscher und vorderster Repräsentant Deutschlands davon überzeugt sein, dass er als ein wichtiges Teil Deutschlands gut ist.

Können die heutigen Menschen nicht mehr logisch denken, vegitieren sie nur noch, denn so einfach, wie hier erklärt, sind die Zusammenhänge und die logischen Folgerungen daraus doch zu erkennen.

Wenn ein Kapitalist behauptet, der Kapitalismus ist etwas Gutes, dann behauptet er doch damit, dass er selber gut sei.

Wenn ein Deutscher behauptet, dass Deutschland gut sei, dann behauptet er damit doch, dass auch er gut ist.

Wenn ein Weib behauptet, dass das Weibliche gut ist, dann behauptet es damit doch, dass es selber gut ist.

Wahrlich, dass ist die dumme Überheblichkeit, die so tut als stelle sie sich demütig hinten an, und die nicht wissend was wirklich gut ist, sich selber zum Guten erklärt und damit über Gott erhebt. [Und darum antwortete selbst der sogenannte Jesus als man ihn als guten Meister bezeichnete, "EINZIG GOTT IST GUT."]

Also Mensch, woher weisst du was gut ist.?

Mensch, selbst all dein eigenes Denken, all deine eigenen Gedanken sind Übel.

MENSCH, WER UND WAS ALSO BIST DU.? Und wer und was also sind Präsident Gauck und seine Konsorten ausser geistlos blasphemische Scharlatane.?

WIR HABEN DAS BESTE DEUTSCHLAND, DAS ES JE GAB.

Das heisst doch auch wir haben die besten Deutschen, die es je gab.

Und das aber ist unzweideutig die geistlose Überheblichkeit eines Anerkennungssüchtigen irren vom Staate angestellten Komödianten auf der Weltbühne, der ganz ungeniert vor lauter Hohlköpfen unreflektiert seine Super-Show abzieht.

DEUTSCHLAND,

VON DEN DICHTERN UND DENKERN HIN ZU DEN GEISTLOS DEKADENTEN WOHLSTANSRENTNERN.

Und das sollen die besten Deutschen und das beste Deutschland sein, das es je gab. Schwul, pädophil, verlogen und kriegscool.

Wahrlich, wer die Wahrheit ignoriert der verblödet und vertiert, der vegetiert und materialisiert.

DUMMHEIT UND STOLZ WACHSEN AUF FAULEM HOLZ.

Der Materialismus und die Materialisten sind der Abschaum des Universums.

WER DIE WAHRHEIT HASST, DER IST VON GOTT VERFLUCHT ZU NIE ENDENDER VERDAMMNIS.

Logos Theon

Gustav Staedtler

2014

 

http://phosphoros.over-blog.de/article-was-ist-an-deutschland-gut-122508846.html

 


Diesen Post teilen

Repost 0
Published by phosphoros.over-blog.de - in Deutschland
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Présentation

Recherche

Liens