Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
7. Juni 2013 5 07 /06 /Juni /2013 15:36

 

1000 WEISHEITEN undEINE WAHRHEIT.

LXXI - LXXX

»»:««

Picture 290-Scrip3-Without Truth

»»:««

 

PHILOSOPHIE, DIE WISSENSCHAFFT, DIE WISSEN SCHAFFT.

WISSEN-SCHAFFT NUR DIE WAHRE PHILOSOPHENSCHAFT.

Ich bin gespannt, ob die teuflischen Satane und Lügner es jemals hinkriegen, die Wahrheit zu besiegen.

3 x 3 = 7, müssten sie behaupten die Wahrheit würde lügen, der Himmel ist gelb

oder die Lüge zur Wahrheit erklären.

Es gibt keinen Stern, es gibt keinen Himmel, es gibt keine Erde. Es gibt keine Wahrheit.

Alles ist relativ.

Doch was, wenn dies die Wahrheit ist.?

Ist dann Alles plötzlich wieder nicht mehr relativ.?

Und was also ist relativ.?

Und was ist es nicht, wenn die Feststellung, dass alles relativ ist, absolut ist.???

Ist die feststellende Behauptung, alles ist relativ, dann nicht auch relativ, -

wenn alles relativ ist.???

»»:««

DIE WELTLICHE GERICHTSBARKEIT

und Juristenheit ist des Teufels und des Satans Brut

und auf ewig vom Allerheiligsten Allmächtigen Gott verflucht.

Wenn man als Richter, Beamter, Politiker etc. mit seinen hohen Gehältern

3000 – 30 000 Euro das einfache Volk auf diese Weise über Steuergelder, Straf- und Bussgeldzahlungen ausbeutet, dann ist man so der Demoralisierer und Erzeuger der Kriminalität im eigenen Land und Volk; man ist so der hauptsächliche Verursacher der im Staate begangenen Straftaten, denn das auf diese Weise demoralisierte und verarmte Volk wird entweder stehlen oder sich prostituieren müssen, bzw. es wird total versklavt. Und so sind also die wirklich Kriminellen jene, die sich zu den lukrativen Gesetzesmachern gemacht haben, die da das sogenannte Recht machen und verwalten.

Wenn man sich nur mit finanziellen Mitteln, mit Gegenleistungen Recht verschaffen kann, dann ist und hat das Geld Recht bzw. der jeweils Reichere und/oder Mächtigere. Wahrheit war bei ihnen nie ein Kriterium.

SIE DIESE WELTENHOHEN HERREN SIE SIND DIE VERURSACHER DER ARMUT, DES UNRECHTS UND ALL DER ABARTIGKEITEN WELTWEIT, UND SIE SIND AUCH DIE ERZEUGER VON MISSGUNST UND NEID UND WEITER DANN DIE VERURSACHER DER KRIEGE.

SIE HABEN DIE GESETZE GEMACHT UND DURCHGESETZT, DIE ZU DEM FÜHRTEN WAS NUN REALITÄT IST.

ICH SAGE DIR VOLK, TÖTE SIE ALLE OHNE ERBARMEN, DENN SIE HABEN SICH OHNE RECHTHABE UND BEFUGNIS ZUM GOTT ÜBER DICH GEMACHT.

Der heilige Geist hat ihrer aller Vernichtung beschlossen, befohlen und verordnet.

Logos Theon.

»»:««

Satan 666 das ist der Weltgesetzemacher, der Diktierer, der Dressierer

der Registrierer, Kontrollierer, Dirigierer und Abkassierer.

»»:««

SOLANGE WIE DIE WAHRHEIT NICHT DER BEFREIER, der Messias, der Erlöser des Menschen ist, solange ist der Messias, der Christus und ist auch der Jesus nur ein versklavendes Idol, und ist also nur ein die Menschen quälender Ausbeuter und die Seelen verderbender dämonischer Götze.

»»:««

Der KOMMUNISMUS ist gescheitert, weil die menschlichen Psychen individuelle, sexuelle, sensuell materialistische Egoisten sind; das aber heisst nicht, dass der Kommunismus damit etwas Schlechtes ist.

Der normale irdische Mensch ist zum realen Kommunismus, Sozialismus allerdings nicht fähig, so dass nur wirklich geistige Psychen ihn real praktizieren können.

Die Weltgesellschaft aber besteht in der Mehrheit aus natürlichen, irdischen, existenzialistischen, materialistischen Normalegoisten.

»»:««

Die Weltgesellschaft wird vom Grundsatz her gezwungen falsch zu denken, falsch zu rechnen, falsche Schlussfolgerungen zu ziehen, falsch zu kombinieren und dem zur Folge unlogisch zu handeln, so dass die so errichteten Staaten, Gesellschaften, ideologischen und religiösen Konstruktionen letzendlich immer nur scheitern und zusammenbrechen können.

Derartige Bauwerke und Systeme sind vom Fundament her irre Fehlkonstruktionen.

»»:««

Man sollte als Christ, Humanist und Sozialist etc. doch eigentlich Verständnis dafür haben, dass immer mehr Terroristen aus der zivilen Gesellschaft aufsteigen, um die gedankenlose, verantwortungslose Brutalität der Wohlstandsbürger und ihrer Schutz - und Sicherheitsorgane, die da die eigentlichen Verursacher der skrupellosen präventiven Raubmörderkriege der materialistischen westlichen Luxusgesellschaft sind, mit den von ihnen entwickelten Waffen in die gleichen Situationen zu versetzen, die sie in den ärmeren Ländern erzeugen und sie ebenso zu bombardieren und also zu vernichten.

Es sind ja letztlich die Deutschen und die westlichen Zivilistengesellschaften, die da Atom-U-Boote und Waffen bauen und so die Verursacher der Bombardements auf Zivilisten anderer Regime wie z. B. Libyen, Palästina, Afrika usw. sind. Es sind ja von Zivilisten erschaffene und gebaute Waffen und Waffensysteme, die da die Israelis und andere gegen die Zivilbevölkerung einsetzen. Und diese Waffen werden ja letztlich von allen Bürgern des christlichen Abendlandes und also auch von allen deutschen Bürgern durch Steuergelder finanziert und damit auch der Krieg und das Morden; von zivil kann da also keinerlei Rede sein.

Mögen die, welche mit dem Waffenbau -, Handel, Vertrieb ect. ihr Geld verdienen auch noch so zivil aussehen, sie sind militant schon um ihrer Existenz Willen. Und was wundern sie sich, wenn man sie dann in ihren Kneipen und Diskotheken, Kinos etc. ebenfalls in die Luft sprengt und ihnen das Leid, das sie verursachen, so zurückzahlt.?

 

ES SIND DOCH ZIVILISTEN, DIE DA DIE MODERNSTEN WAFFEN ENTWICKELN UND BAUEN UND VON IHREM BAU UND VERKAUF, VERSAND ETC. IHREN UNTERHALT, IHRE EXISTENZ FINANZIEREN UND BEGRÜNDEN UND DIE AUF DIESE WEISE ALSO VOM MORDEN LEBEN.

 

SIND U-BOOTBAUER, ATOMBOMBENBAUER, VERKÄUFER UND WARTUNGSPERSONAL ETWA ZIVILISTEN.???

WAR ALBERT EINSTEIN ALSO EIN ZIVILIST.???

WAR WERNHER VON BRAUN EIN ZIVILIST.???

SIND BARAK OBAMA, ANGELA MERKEL, SCHIMON PEREZ, VLADIMIR PUTIN USW. ZIVILISTEN.?

»»:««

Es ist vor Gott besser, edler und reiner ein wahrheitsliebender, wahrhaftiger Alkoholiker zu sein als ein wahrheitsignoranter, braver, bürgerlicher, weltliebender Materialist, dem sein materialistischer, existenzialistischer Wohlstand selbst über Gott und der Wahrheit stehen und also wichtiger sind.

»»:««

HOLOCAUST UND RECHTSSTAAT.

Das was die Juden, Christen, Sozialisten, Grüne etc. mit dem gesetzlich

verordneten Zwangsglauben bezüglich des sogenannten Holocaust

weltweit betreiben, das ist Teil von Menschen- und Menschenrechtsverachtung gegenüber der gesamten Weltbevölkerung,

Es ist die Einschränkung von Glaubens-, Religions- und Meinungsfreiheit, ist

zwangsverordnete rechtsstaatliche Orthodoxie, mit der man die gesamte Weltbevölkerung zum Glauben von Irrtümern und Lügen zwingen will und dies zum existentiellen Vorteil und Erhalt politisch, ideologisch und religioes ambitionierter Volksgruppen. Diese rechtsstaatliche Orthodoxie ist der Glaubenszwang zum Irrtum und zur Lüge zum Zwecke einer Weltbilderzeugung wie zur Zeit der Katholischen Machthabe bzgl. des Glaubensdogmas die Erde sei eine Scheibe und wurde in 6 Tagen von Gott erschaffen und am 7. Tage ruhte Gott.

Die moderne westliche Justiz beabsichtigt zu ihrem eigenen existentiellen Erhalt ein neues jüdisch-, christlich-, humanistisches Weltbild entgegen aller Logik und Vernunft zu erzwingen und aufrecht zu erhalten.

Und das aber gibt zu erkennen, dass die von geistlosen judikativen

Psychopathen erlassenen Gesetze keinerlei wirkliche Rechtsgültigkeit

und Rechtmässigkeit haben, und damit hat der sogenannte Rechtsstaat der Bundesrepublik Deutschland und ebenso andere Rechtsstaaten ihre ganze Akzeptanz und Existenzrecht verloren.

EINE JUSTIZ, DIE WAHRHEITIGNORANT UND WAHRHEITSFEINDLICH IST, DIE VORSÄTZLICH AUF DER BASIS VON IRRTUM UND LÜGE PARTEINAHME ERGREIFT UND BETREIBT, HAT GESAMTHEITLICH IHR EXISTENZRECHT VERLOREN.

Eine derartige Justiz ist und bleibt unglaubwürdig und kann selbst

vom kleinsten denkfähigen Bürger nicht verlangen akzeptiert und respektiert zu

werden.

WER DIE WAHREIT HASST, DER IST VERFLUCHT.

Gesetze ohne fundamentale Logik sind nur Doktrien einer

unrechtmässigen Herrscherklasse.

3×3 ist und wird nicht 7, auch wenn dies die Judikativen zu ihrem

Vorteil in die Gesetze schrieben.

»»:««

Wenn meine Schreibe gegen den erlaubten Umgangston und eure Verfassung verstösst, dann unterlassen sie es diesen Blog zu besuchen.

Das negative Übel liegt woanders verborgen, nämlich in der Vergewaltigung des Geistes; und das akzeptiere ich nicht.

Scheisse schmeckt scheisse. Wer es probiert hat, der weiss es.

Wozu also Schönmalereien betreiben.?

Logos Theon.

Gustav Staedtler.

»»:««

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by phosphoros.over-blog.de - in WAHRHEIT
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Karl 07/26/2017 22:53

Rheinwiesenlager, wo nach Kriegsende ca. 1 Million Deutsche systematisch verhungert wurden, um die nackten, kahlrasierten, zu Skeletten abgemagerten Leichen anschließend in KZs zu karren und dort als angebliche jüsiche Opfer zu präsentieren. Deutsche NSDAP-Mitlieder und deutsche Frauen wurden zwangsweise per Busladungen in die KZs gekarrt und unter Stockschlägen und Peitschenhieben von US-Militärs durch die deutschen Leichenberge der skelettierten deutschen Toten gejagt, die ihnen als angeblich jüsiche Opfer der Hitlerregierung lügernisch dargestellt wurden. So wurde das deutsche Kriegsüberlebende traumatisiert und das ganze deutsche Volk von Juden besudelt und kriminalisiert und entehrt und belogen. Von kommunistischen und zionistischen Juden, die qicklebendig ab 1945 die BRD- und DDR-Regierung, Beamtentum, Medien, und deutsches Hab und Gut, landwirtschaftl. und handwerkl. und industrielle Anwesen der ermordeten Deutschen, das auf dem Land noch intakt war, ergaunerten, sowie alles geistige deutsche Eigentum und Milionen deutsche Patente ergaunerten.

https://www.youtube.com/watch?v=77QLzCmiF5I

Hilferuf von Horst Mahlers Ehefrau 05/24/2017 02:06

Bitte Meldung ganz oben hinstellen: Hilferuf von Horst Mahlers Ehefrau:

Volksheld, Ausnahme-Rechtsanwalt und Wahrheitskämpfer Horst Mahler in Todesgefahr durch Justizschergen der BRD!

Jetzt alle Mann ran an den Rechner! Protestiert bei den verantwortlichen zionistischen Wahrheitsschändern der BRD-Justiz (Namen, Adressen, email-Adressen, Fax-Nrn. und Tel.-Nrn. weiter unten), und bei den verheimlicht zionistisch-kommunistischen BRD-Medien, welche die jüdischen Vergasungslügen seit 72 Jahren decken, und auch diesen Wahrheitskämpfer kriminalisieren, wie sie schon zehntausende Unschuldige, die für die Wahrheit für das deutsche Volki gekämpft haben, zehntausende Jahr für Jahr in den letzten 72 Jahren kriminalisiert haben.

Kriminelle Justizschergen der BRD versuchen erneut, den nun 81jährigen unterschenkelamputierten Volkshelden, erfolgreichen Wahrheitskämpfer und Ausnahme-Rechtsanwalt Horst Mahler umzubringen und die Wahrheit erneut zu ersticken:

Seine "Vergehen": öffentliches gewaltfreies Aussprechen und Publizieren der Wahrheit.

Der Wahrheitskämpfer Horst Mahler floh vor der jüdischen BRD-Inhaftierung nach Ungarn und bat dort um politisches Asyl gebeten hat,

Auf Betreiben verheimlicht zionistischer krimineller Wahrheitsschänder des BRD-Justiz-Ministeriums und des bayerischen Justizministeriums und weiterer verheimlicht jüdischer krimineller Justizschergen der BRD-Justiz wurde Horst Mahler in Ungarn festgenommen und inhaftiert, sitzt in Abschiebehaft in Budapest, wo er gegen jede Menschenwürde verbrecherisch behandelt und verunfallt wurde, (heimtückisch verletzt, typisch talmudisch eingefädelt?, das liegt zumindest sehr nahe).

Folgender Hilferuf kam von Horst Mahlers Ehefrau aus Ungarn:

-------- Weitergeleitete Nachricht --------

Von: Elzbieta Mahler

Datum: 19. Mai 2017 um 14:57:36 MESZ

Betreff: Hilfe !

Telefonat mit Horst 19.05.2017 - 14:12 Uhr :Horst hat keine Seife - wurde ihm weggenommen , kein Handtuch , kein Toilettenpapier , keine Socken,Hygiene -reine Katastrophe ! Horst hat sich an der Toilette verletzt( an einem Metallteil)..blutete wie ein Schwein ...Wunde nicht versorgt! Er ist Diabetiker ! Kann wieder zu einer Sepsis kommen!

Von meinem iPhone gesendet


Und protestiert massenweise bei den nachfolgenden Schergen der Justiz, welche persönlich haften müssen, 3 Generationen vor und zurück, wenn sie unschuldige Wahrheitsaussprecher und Wahrheitspublizierer verurteilen:

1)
Generalstaatsanwalt Manfred Nötzel
Generalstaatsanwaltschaft München
Nymphenburger Straße 16
80335 München
Telefon: 089 / 5597-08
Fax: 089 / 5597-5065
E-Mail: poststelle@gensta-m.bayern.de
Internet: http://www.justiz.bayern.de/sta/staolg/m/Staatsanwaltschaft München II

2)
Strafvollstreckung Frau Rechtspflegerin Redmann
Vorgesetzter von Frau Rechtspflegerin Redmann ist der obengenannte leitende Oberstaatsanwalt Ken-Oliver Heidenreich, Durchwahl der Vorzimmerdame des zuständigen Oberstaatsanwalts 089-55 97 36 80.
Aktenzeichen 11 VRs 42142/07 – Fall Mahler, Horst
Arnulfstr. 16-18
80335 München
Tel. Zentrale 089 559705
Tel. Durchwahl Frau Redmann 089-55 97 31 04 (nur von 8-12 Uhr besetzt)
Fax Durchwahl Frau Redmann 089-55 97 35 78
Mail: poststelle@sta-m2.bayern.de


3)
Generalstaatsanwalt Prof. Dr. Erardo Cristoforo Rautenberg
Oberstaatsanwalt Böhme
Generalstaatsanwaltschaft Brandenburg
Telefon:03381 20820
Steinstr. 61
14700 Brandenburg an der Havel
Poststelle@mdj.brandenburg

4)
Ministerium der Justiz
des Landes Brandenburg
Minister: Stefan Ludwig
Heinrich-Mann-Allee 107
14473 Potsdam
Telefon: (0331) 866-0
Telefax: (0331) 866-3080/3081
Mail: Poststelle@mdj.brandenburg.d
mail: Poststelle@mdj.brandenburg
E-Mail: poststelle@mdjev.brandenburg.de

5)

Bayerisches Staatsministerium der Justiz
Justizminister Winfried Bausback
Justizpalast am Karlsplatz
Prielmayerstraße 7
80335 München
Telefon: (089) 5597-01
Telefax: (089) 5597-2322
E-mail:Poststelle@stmj.bayern.

6)
Landgerichtspräsident Dirk Ehlert
Strafvollstreckungskammer des Landgerichts Potsdam
Landgericht Potsdam
Jägerallee 10-12
14469 Potsdam.
Telefon: 0331 2017-0
Fax: 0331 2017-1019
E-Mail: Poststelle@lgp.brandenburg.de

7)
Bundesministerium der Justiz mit Sitzen in Berlin UND in Bonn
Justizminister Heiko Maas
Mohrenstraße 37
10117 Berlin
Telefon: 03018 580-0
Telefax: 03018 580-9525

Adenauerallee 99 – 103
53113 Bonn
Telefon: 022899 580-0
Telefax: 022899 580-8325

8)
Bundesgerichtshof
Herrenstraße 45 a
76133 Karlsruhe
Telefon: 0721 1590
Fax: +49 721 159-2512
Mail:
poststelle@bgh.bund.de
poststelle@generalbundesanwalt.de
poststelle@gba.bund.de

Wahrheit gibt es nur eine, wir sind schon Millionen Aufgewachte! Verbreitet das Video und sichert es 05/21/2017 11:38

Befreiung von verheimlicht jüdisch eingehämmerten Verhaltensmustern, die wir nach Jahrzehnten Umerziehung abspulten wie ein Pawlowscher Hund, nach dem Willen der verheimlicht jüdischem kriminellen psychologischen Kriegsführer gegen uns Deutsche. Diese verdeckten Kriegsführer gegen das deusche Volk sind seit 1945 bzw. seit der Nachkriegszeit die - allesamt verheimlicht jüdisch-zionistischen und jüdisch-kommunistischen NACHkriegs-Medien, Kirchen, BRD- und DDR-Regierungen und -Ministerien, Nachkriegsbeamtentum incl. Lehrerschaft, Ärzeschaft u. Apothekerschaft, Kanzleien, Handel und Unternehmerschaft (all diese Bereiche wurden jüdisch ergaunert, sind (mit Ausnahmen) Lügner und Parasiten im eigenen Land gegen uns Deutsche sind, die uns ihre jüdischen Vergasungslügen einimpften und täglich auftischten und das dreistest bis heute versuchen, obwohl ihnen ihre Lügenbereits überall um die Ohren fliegen.

https://www.youtube.com/watch?v=ylAxVfEdUhQ

Befreien wir uns von den Verhaltensweisen, die uns von den inzwischen sehr wohl erkannten Feinden im eigenen Land antrainiert wurden. Nutzen wir diese Erkenntnisse zum aktiven Gegenangriff. Unsere Waffe ist unschlagbar, sie ist die Wahrheit. Das deutsche Volk, Hitler und Kaiser Wilhelm II. waren unschuldig an beiden Weltkriegen, es waren jüdisch-zionistisch, jüdisch-freimaurerisch, jüdisch-jesuitisch-jakobinisch-kirchlich, und jüdisch-kommunistisch erzwungene Kriege, die sich gegen das breite deutsche Volk richteten und die jüdische Ergaunerung Deutschlands zum Ziel hatten. Und auch die Vergasung der Juden ist eine jüdische Jahrhundertlüge und Geschichtsfälschung. angebliche "Geständnisse" von angeblichen "deutschen Tätern" wurden dutch schwerste Folterungen wie Hoden-Zerquetschen erfoltert.

All das wurde schon vor Jahrzehnten hieb- und stichfest von unabhängigen Revisionisten, Forschern, Dipl.-Chemikern, Kriminologen, Dipl.-Ingenieuren, Professoren, Richtern, Zeitzeugen, Staatsrechtlern, Historikern, usw. untersucht und hieb- und stichfest bewiesen, trotz jüdisch eingeführtem Untersuchungsverbot und Beweisverbot durch den jüdisch erzwungenen Paragraphen 130. Doch wurden die mind. 35.000 Buchtitel dieser jüdisch verfolgten Wahrheitskämpfer jüdisch unterdrückt, haben sich jedoch dank des Internets millionenfach verbreitet und wurden in Deutschland und in aller Welt gelesen, gesichert und weiter milliardenfach verbreitet.

Wahrheit gibt es nur EINE, und die ist auf unserer deutschen Seite.

Protestiert bei den Justizverantwortlichen gegen Wahrheitsschändung! 05/04/2017 23:58

endederluegedotblog.wordpress.com/2017/04/27/zivilcourage/



Glaube als Echtdeutscher niemals an fremde Hilfe! Hilf Dir selbst, DANN hilft Dir Gott. Selbsthilfe ist göttlich! Wehrhaftigkeit gegen Feinde ist göttlich! Wahrheit ist göttlich!

endederluegedotblog.wordpress.com/2017/04/27/zivilcourage/

Hans 04/23/2017 23:59

https://zeitundzeugenarchiv.wordpress.com/2015/07/14/ein-deutscher-soldat-in-auschwitz-und-buchenwald-2/

Présentation

Recherche

Liens