Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
6. April 2018 5 06 /04 /April /2018 19:25

Was tun diese dummen Bürger denn eigentlich Übles, dass der Staat so viele Strafgesetze und Verordnungen erlässt?
Der so braven Bürger grösste Sünde vor Gott ist es doch, dass sie Steuern bezahlen, dass sie das Heer des Teufels und des wahrheitsfeindlichen Satans Dienerschaft mit ihrer braven Arbeit unterstützen, das ist doch ihrer aller wirkliche Sünde.


Und dass sie dem Gott in keinster Weise dienen, wird ja daran erkennbar, dass sie die teuflische Elite wählen und ihnen Steuern entrichten, wozu auch der Klerus zählt, damit diese ihre üblen Machenschaften ausführen können.
Und dass die Christen, Sozialisten und Juden Gott nicht dienen, wird schon daran erkennbar, dass sie zu jener Kategorie von Menschen gehören, die auf dieser Erde immer überleben wollen und sich wie die Huren dem jeweils Stärkeren an den Hals werfen und dienstbar werden, bis auch der wieder schwächelt, und dann geht's zum Nächsten. In Deutschland z. B. vom Kaiser zu Hitler und von Hitler nach Amerika...

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare