Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
8. März 2018 4 08 /03 /März /2018 19:17

DAS TOTENREICH DIESSEITS UND JENSEITS

Kommentare zu Pascal Voggenhuber. https://www.youtube.com/watch?v=Zi2QQBW5hU8

Thema: "WIEDERGEBURT und REINKARNATION" von Pascal Voggenhuber

 

 

Karma und Reinkarnation.

 

Wer von euch Reinkarnationstänzern, glaubt denn nun, dass Melania Trump, dank ihres guten Karmas die Frau des superreichen Präsidenten Donald Trump geworden ist? --- Und wie soll es nun mit ihrem guten Karma weiter gehen, da sie als Frau eines Ausbeuters und nun auch Massenmörders mitverantwortlich ist an all den von ihm begangenen Verbrechen...???

Und so sieht es doch bei all den Reichen und deren Familien aus. Wo bleibt da das gute Karma?

Also, hinweg mit ihnen zu den Gullyratten oder den Ameisen oder besser gleich zur ewigen Hölle.

*

Ihr sagt es gibt keine Hölle und was sagt ein auf Entzug befindlicher Heroinsüchtiger dazu und was ein auf Entzug befindlicher Sexsüchtiger und vor allem ein im Entzug befindlicher Existenzsüchtiger, für den es keine Ersatzdroge geben kann? !!!HÖLLISCH!!! Unbefriedigte Gier ist höllisch.

*

Habt ihr schon einmal einen gerechten Reichen gesehen, wenn ja wie sieht der denn aus?

Es könnte doch auch so sein , dass alle die Reichen nur in der Endstation ihres schlechten Karmas sind , und danach gehts dann für sie unabänderlich zur Hölle auf ewigen Entzug.

Von wegen gutes Karma bewirkt es, in eine reiche Familie geboren zu werden.

Wer in eine Drachenfamilie geboren wird, ist der etwa dort dank seines guten Karmas? Und wenn er dann endlich ein kapitaler Drache geworden ist, wie soll er da eine Schafsmentalität entwickeln, um sich gutes Karma zu verschaffen?

Wie kann denn aus einem Juden ein Heiliger werden, weiss das jemand von euch? Wie aus einem Drachen ein sanftes Reh?

Wo nicht so häuft er doch nur weiter schlechtes Karma an, und womit wird er da enden.?

Um gutes Karma zu erlangen müsste man doch zuerst einmal auf das Reich sein wollen verzichten, auf Habgier und Raffgier, auf weltliche Karriere und also auf das Steigern von Sinnlichkeit und dem daraus resultierenden Materialismus.

So hatte es doch auch der Buddha <Gautama Siddhartha> gemacht.

Der hatte sich nämlich aus dem Hause des Reichtums verabschiedet, um gutes Karma, Erleuchtung und ewigen Frieden, Nibbana/Nirvana zu erlangen. Und was willst Du, der Du werden willst, der Du bist?

 

Tulpen wollen auch nur werden was sie sind, nämlich Tulpen und zwar gelbe Tulpen, denn Gelb ist Teil ihres ursprüngliches Wesens, das nur fruchtbar sein will,um sich zu vermehren und zu überleben.

Die geldgierigen Begehrschürer und Wesensverfälscher haben aus ihnen dann das gemacht was sie nicht wirklich sind, nämlich kunterbunte Tulpen, die sich sehr gut und teuer verkaufen lassen, so dass sie sogar schon wertvoller waren als Gold.

Wollt ihr also fruchtbar sein und euch mehren? Wollt ihr Selbstvermehrer sein und also Existenzialisten, oder wollt ihr erfolgreiche wertvolle Tulpen in den sonderlichsten Farben sein?

WOHLAN DENN, WERDE DER DU BIST!

Und wie wirst du das was du bist, wenn du nicht einmal dein ursprüngliches Wesen kennst und es auch nicht kennen kannst noch kennen wirst, weil du den Willen zur Wahrheit nicht in dir hast?

Wer kennt denn sein wirkliches ursprüngliches Wesen, seine Wurzel, seine ursprüngliche Farbe, seinen ursprünglichen Willen?

Woher kommst du, wohin gehst du, was willst du, was tust du?

Ich, der ich dies hier schreibe, ich will immer nur Wahrheit.

 

WAS ALSO IST GUTES UND WAS IST SCHLECHTES KARMA und woraus resultiert es? Wer weiss das?

Gierige Schafe sind auch nicht besser als gierige Drachen oder gierige Karnickel, und gierige Huren sind auch nicht besser als gierige Bandwürmer....

Man muss also fundamental denken, um Wahrheit zu finden und wirklich gutes Karma aufzubauen.

Lasse dir mit dem Lebensnotwendigen genügen und strebe nach der Vergeistigung.

OHNE WAHRHEIT ERREICHST DU GOTT NIE.

Ohne den dauerhaften Willen zur Wahrheit gibt es kein gutes Karma.

Ohne den dauerhaften Willen zur Wahrheit erlangt man Nirvana nie.

OHNE WAHRHEIT GIBT ES KEIN NIRVANA.!

Und würdest du die ganze Welt lieben und dein ganzes Leben für die leidenden Menschen aufopfern, es würde dir kein gutes Karma verschaffen, weil du die Wahrheit nicht liebst.

Ohne den Willen und die Liebe zur Wahrheit erlangt man kein gutes Karma.

Den grössten Fehler, den der Mensch begehn kann, ist es, die Wahrheit zu ignorieren, zu verfälschen oder zu hassen, damit begeht er die unverzeihliche Sünde, die dazu führt, dass er nie erlöst werden kann.

<>

Ohne den dauerhaften Willen zur Wahrheit gibt es kein gutes Karma.

Ohne den dauerhaften Willen zur Wahrheit bleibt man physis- bzw. erdverhaftet.

Ohne den Willen zur Wahrheit können keine Sünden, kein Fehlverhalten abgebaut oder vergeben werden. Das unverzeihliche Fehlverhalten ist nämlich die Wahrheitsignoranz bzw. Wahrheitsfeindschaft.

<>

Alles, was den Willen zur Wahrheit nicht hat, kommt gar nicht heraus

aus seiner Weltfunktion - auch nicht wenn man Papst oder Dalai Lama ist, denn auch das ist nur Weltfunktion.

Im sogenannten Himmel gibt es keinen Papst, keine Päpste, keine Lamas, keine Professoren, keine Akademiker...keine Heilsbringer.

Was wollte also im Nirvana der Dalai Lama?

Was soll das Nirvana mit einem Dalai Lama?

Im Nirvana gibt es keinen Dalai Lama und im Himmel keinen Papst.!

[Derartiges ist im Jenseits alles Teil des Totenreichs.]

<>

Die Entscheidung für oder gegen die Wahrheit ist auch immer

gleich die Entscheidung für oder gegen eine positive Zukunft und

Evolution jeglicher Art, auch im karmischen und bezüglich einer Reinkarnation, denn ohne den Geist der Wahrheit kann es keine wirkliche Reinigung des eigenen Geistes und der Seele geben.

 

Der derzeitige Dalai Lama z. B. als auch der derzeitige Papst

werden keine positive Evolution und Zukunft haben. Sie haben

nämlich den unbedingten Willen zur Wahrheit nicht, sondern den

Willen zur Existenz, was beim Dalai Lama als auch beim Papst

Franziskus an ihrer Liebe zur Welt unzweideutig zu erkennen ist.

Sie wollen eine liebevolle friedliche Welt wie jeder Viehzüchter und

schauspielern deshalb die guten Hirten, aber auch humanistische Hirten sind nur Existenzialisten.

Es gibt keine positive Zukunft ohne den dauerhaften Willen zur

Wahrheit.

Für oder gegen die Wahrheit das ist des Allerheilgsten Allmächtigen

Gericht.

Also bemüht euch um die Wahrheit oder verreckt und fahrt in die ewige Verdammnis bis zur Hölle.

 

Die letzten beiden Weltkriege waren auch das Resultat von

Wahrheitsignoranz. Und nun könnt ihr euch also auf die nächsten

gefasst machen.

Wenn ihr die Wahrheit nicht liebt, dann könnt ihr euch eure

Nächstenliebe gegenseitig in all eure gierigen Löcher, die Mäuler, den Arsch etc. schieben.

Wenn ihr die Wahrheit nicht liebt, dann ist eure Welt- und

Nächstenliebe nur die Liebe zum Teufel, zum Teuflischen, das ihr

selber seid, die Liebe zur Sexualität und also zur existenzialistischen Gier, die Liebe zur Matrix.

Und mit dieser ihrer geistlosen Liebe, die nur Begehren ist, werden sie zur Hölle fahren.

Sie werden mit ihrer Liebe zur Welt das Göttliche hassen und zur Hölle fahren.

Ich aber will die absolute Wahrheit und so gen Himmel fahren bzw. Nirvana erlangen.

Logos Theon

Gustav Staedtler

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare