Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
2. Februar 2018 5 02 /02 /Februar /2018 18:01

Fucking corrupt socialist get away from me.
Während die verratenen, verkauften und verlassenen Basissozialisten unter den Brücken und in den Ruinen mit düsteren Aussischten sitzen oder liegen, dahin vegetieren und verhungern oder erfrieren, sitzt der sozialistische König im Schloss mit der schönsten Aussicht [avec belle vue] und einer Zukunft wie nur alte Fürsten sie auf Kosten ihres darbenden ausgebeuteten Volkes hatten.
Elender korrupter Sozialist verschwinde für immer. Du trägst deinen Titel zu Unrecht ebenso wie der Christ.
Fucking corrupt christian get away from me.
Fucking corrupt leadership get away from me.

 

Die 1% Superparasiten sitzen auch in der SPD an der Spitze.
Was kümmern einen Fürsten Steinmeier die leidenden und Erfrierenden im Müll auf den Strassen weit fort von seinem Schloss? Er sitzt warm in seiner "Schönen Aussicht," der Sozialist im fürstlichen Schloss.
Das hat es noch nie gegeben, der Sozialist im Schloss und der ruinierte Kapitalist im Dreck unter der Brücke.
Die 1% Sozialistenspitze ist also genauso asozial wie die 1% Kapitalistenspitze.
Zum Henker mit ihnen allen.
*
Freundschaft ohne Wahrheit, das ist Weltsozialismus.
Jeder scheisst da jeden an, und voller abgefuckter Intrigen ist das ganze Land.
Gustav Staedtler

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare