Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
18. Juli 2016 1 18 /07 /Juli /2016 18:44

KRIEG FÜR GENDER

 Krieg für den Regenbogenfaschismus

Weg mit der Moral. Freie Fahrt zur Hölle.

Krieg für den Regenbogenfaschismus.

<>

Wäret ihr wirklich für den Frieden, dann würde niemand jemals Hillary Clinton unterstützen oder wählen.

Die Demokraten sind für die Ausweitung der Dekadenz.

Gender ist wie die Grünen es schon bewiesen haben aggressivst militant, wenn es um die Durchsetzung ihrer existenziell dekadenten Interessen geht.

Ihre geheime Devise.

[Make war not peace for the expansion of gender.] Mache Krieg zur Durchsetzung und Ausweitung von Gender. Und das ist auch die Ideologie der USDemokraten und aller Liberalen, die Strategie zur Machtübernahme der Dekadenz. Der Krieg gegen das moralisch intakte Konservative und von daher auch der Krieg gegen das Nationale. [That's the strategy of the decadence.]

Und hieraus resultiert auch der Hass gegen das noch einigermassen moralisch vernunftsorientiert funktionierende Russland.

Für die Abartigen ist es eine existenzielle Angelegenheit sich auf dieser Erde durchzusetzen und zu etablieren, nicht anders als es für das Christen- und Judentum ist. Entweder hier auf der Erde einen Machtblock bilden und sich etablieren oder gleich in die endgültige Verdammnis und zur Hölle fahren. Es ist nämlich Ende total, evolutionäres Endstadium. FINALE INFERNALE.

Der Abschaum bemächtigt sich der Erde, um hier bis zum bitteren Ende durchzuhalten.

Die subtilen Dimensionen schleudern und speien nun allen Dreck aus sich heraus und der Abgrund zur Hölle hat seine Tore weit geöffnet, damit der ganze Seelenmüll in sie hineinmarschieren und hineinstürzen kann. Tour a l'enfer.

Der Weg an der Wahrheit vorbei der führt unabänderlich in den totalen Ruin.

G. Staedtler

07. 2016

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by phosphoros.over-blog.de - in HomoPaedo Deutschland Europa NWO
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Présentation

Recherche

Liens