Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
21. Juni 2016 2 21 /06 /Juni /2016 18:40

Brexit und der politische Mord

Brexit & Der politische Mord

Die manipulativen Absichten hinter dem Politikermord der Abgeordneten Jo Cox in England sind schon zu offensichtlich, als dass man darüber wirklich trauern könnte, denn es geht ja bei diesem Mord ganz offensichtlich darum den Brexit zu manipulieren.
Wer auch immer diesen psychisch defekten Mann zu dieser unsinnigen Tat manipuliert hat, hat es mit voller Absicht getan.
Deshalb wäre es schon interessant zu erfahren, wer die verborgenen telepsychopathischen Manipulierer dieses Mordes sind und ob der Täter während der Tat unter Psychopharmaka
stand?
Wie auch immer ist das Ganze wieder eine abgekartete politische Sache, und nur die ganz Dummen und die professionellen Betrüger reden vom Zufall und vom Rechtsextremismus.
Eine wirklich grossartige Inszenierung, denn bei vollem Verstand begeht auch ein Rechtsextremer eine derartig blöde Tat nicht.
Da fehlt es jetzt nur noch, dass ein Anti-EUler, ein Antieuropäer die Queen umbringt. Dann wird England mit Sicherheit in der EU bleiben. Wer weiss, was sich die abgefuckte
, dekadente Satansbande bis zum Donnerstag noch einfallen lässt, um ihre europäische Wollust zu retten.
Gustav Staedtler

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by phosphoros.over-blog.de - in POLITIK Europa NWO
Kommentiere diesen Post

Kommentare