Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
30. Juni 2016 4 30 /06 /Juni /2016 18:01

BELLEVUE und DIE GUTEN AUSSICHTEN.

 

Tschüss Joachim, nimm deinen Hut und mach’s gut.

Es folgt die nächste Generation der Höllenbrut.

BELLEVUE und  DIE GUTEN AUSSICHTEN.

Nach Gauck wäre es doch nun um der liberalen, politischen Korrektheit angebracht Biermann zum Bundespräsidenten zu küren.

Aber auch die Knobloch würde sich gewiss freuen Bundespräsidentin zu sein.

Und gegen derartige Repräsentanten deutschen Politikwirrwarrs werden auch die USA und Israel gewiss nicht opponieren.

Biermann und Knobloch, also zwei wirklich vorbildliche Präsidentschaftskandidaten, um den politischen deutschen Dummschwätzkaiser noch zu übertreffen.

Der Blödelbarde Biermann könnte dann der deutschen Politikerelite noch manch schönes Lied singen, das ihnen so richtig in den Halsspeck geht.

Und die Knobloch könnte per Staatsraison Deutschland zum Segen der Juden und Israels in seine totale Vernichtung führen.

Dies alles wäre gewiss eine angemessene Steigerung der gauckschen Leistungen und würdig den Politikern der letzten Tage.

Und Deutschland wüsste dann endlich, wofür es in dieser Welt existierte, nämlich zum Segen und Überleben der Juden.

Wohlan denn Deutschland, auf zur Wahl, es ist vielleicht das letzte mal.

Gustav Staedtler

2016-06-27

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by phosphoros.over-blog.de - in Deutschland Gauck POLITIK
Kommentiere diesen Post

Kommentare