Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
27. Mai 2015 3 27 /05 /Mai /2015 16:09

Das Volk ist Nutzvieh.

Oder was dachten sie.?

 
DAS VOLK IST NUTZVIEH.

 

Raubritter in Uniform : US-Polizeibeamte beschlagnahmen Besitztümer von Bürgern im großen Stil.

In den USA beschlagnahmen Polizeibeamte immer häufiger Besitzgüter von normalenBürgern, auf Grundlage bloßer Verdachtsmomente. Im Jahr 2014 haben US-Beamte Wertein Höhe von 4,6 Milliarden Dollar beschlagnahmt, indem sie es

Menschen wegnahmen, die sie ohne Belege krimineller Aktivitäten verdächtigten.

Der reine Glaube an Beweise reicht dafür aus. Grundlage für das moderne Raubrittertum ist das Civil Asset Forfeiture Programe.

Laut zahlreichen Opfern hat die Masche System.

Auch Columbias Polizeichef Ken Burton gibt zu, dass es bei der Praxis keine wirklichen Einschränkungen bei den Beschlagnahmen gibt und sagt freimütig, dass diese in der Regel zum Eigenbedarf der Bundesbehörden durchgeführt werden: “So bekommt man ein Spielzeug oder etwas das man braucht. So sehen wir das für gewöhnlich.”

https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2015/05/24/raubritter-in-uniform-us-polizeibeamte-beschlagnahmen-besitztumer-von-burgern-im-grosen-stil/

 

 

 

 

 

 

DAS VOLK IST DAS NUTZVIEH.!

Oder was dachten Sie.?

Und wundert euch nicht, wenn ihr auch noch eurer Organe zum Eigenbedarf und Wohle der Behörden und der Beamtenschaft beraubt werdet.

Dann wird euch das Herz und die Leber... konfisziert.

DIE HÖLLE HAT IHRE TORE GEÖFFNET.

Und die teuflische Satansbrut lässt ihrer Gier freien Lauf.

DIE REGENTSCHAFT DER HEILIGEN WOLLTET IHR NICHT.

Und nun habt ihr die Herrschaft der satanisch Teuflischen, und die wollen so lange als nur möglich auf Erden im Wohlstand leben, denn nach diesem Erdendasein ist für die Existenzialisten Materialisten ganz und gar Ende mit Angenehm und Wohl, da gibt es für sie keinen Zugriff auf die sie befriedigende Physis.

Wer also noch denken kann und will, der erkennt, dass die Hölle sich schon auf dieser Erde realisiert, denn die Teuflischen haben sich auf der Erde installiert.

Gustav Staedtler

05.2015

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by phosphoros.over-blog.de - in POLITIK Deutschland USA NWO
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Présentation

Recherche

Liens