Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
19. März 2015 4 19 /03 /März /2015 16:40
Fluch und Kampf den deutschen Hetz- und Lügenmedien.

https://de.nachrichten.yahoo.com/-hochglanz-homestory-mit-yanis-varoufakis-104319156.html

Hochglanz-Homestory mit Yanis Varoufakis
Griechischer Finanzminister inszeniert sein Luxusleben...  Diese Homestory könnte Finanzminister Yanis Varoufakis aber auch daheim in Bedrängnis bringen. Denn während sein Land ums finanzielle Überleben kämpft, präsentiert er in einem Magazin sein Luxusleben und lässt sich blumig feiern.
Meine Frau, meine Wohnung, mein Klavier....

KOMMENTAR.:

Fluch und Kampf den deutschen Hetz- und Lügenmedien.   
Deutsche Medien haben eine ganz feiste Klatsche.!
Wenn das Luxus sein soll, wie leben dann die armen Portugiesen wie Coelho, Socrates oder da Silva, etwa im Karnikelbau mit Blick auf den Tejo.?
Sozialisten dürfen nach Ansicht deutscher Lügenmedien wohl nur wie Ratten in der städtischen Kanalisation wohnen, während Kanzlerin Merkel die reichen Juden mit Steuergeldern beschenkt, damit diese beruhigt mit Blick auf die Goldreserven selig faul in ihren Betten liegen können.
Was regen sich also die Deutschen überhaupt auf, haben denn nicht gerade sie die Parole verbreitet Wohlstand für alle. Und nun gönnen sie den Griechen nicht einmal einen etwas grösseren Blumentopf auf ihrer Terrasse mit Blick auf die Ruinen der Vergangenheit.
G. Staedtler

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by phosphoros.over-blog.de - in Medien POLITIK Griechenland
Kommentiere diesen Post

Kommentare