Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
23. Dezember 2014 2 23 /12 /Dezember /2014 17:13
Gauck der falsche Prophet.?

DER FALSCHE PROPHET.

IST PRÄSIDENT JOACHIM GAUCK

DER FALSCHE PROPHET.?

<>

Ist Joachim Gauck der in der Apokalypse angekündigte falsche Prophet.?

Der das Tier mit der geheilten Kriegswunde wieder aufrichtet, also dem durch den Krieg zerschlagenen und zweigeteilten Deutschland nach dessen Heilung =Wiedervereinigung wieder zum Machtaufstieg verhilft.?

<><><><>

Präsident Gauck war und ist Existenzialist und also Materialist mit elitärem Charakter. Und von daher kann er sich jeweils pragmatisch anpassen und sowohl sozialistisch als auch kapitalistisch oder sonstig dem Existenzialismus folgend agieren.

Für die Wahrheit wird er nicht kämpfen, sondern sich nur zum Schein für Wahrheit und Frieden zu seinem existenzialistischen Erhalt einsetzen. Er ist also der typische Judas. Er wurde Christ und Theologe, weil es für ihn in der DDR keine andere Möglichkeit gab Karriere zu machen. Und von daher macht es ihm auch keinerlei Problem vom Kleriker zum Politiker, vom Sozialisten zum Kapitalisten... zu wechseln. Der Existenzialismus ist und bleibt das Vorrangige.

[Bundespräsident Gauck war nie für die Wahrheit, war nie ein Wahrheitskämpfer, und von daher kann er auch nicht für den Frieden sein. Ich hoffe das leuchtet seinen Kritikern endlich ein.]

*

Für die Wahrheit aber muss man kämpfen mit dem Einsatz seines ganzen Lebens und aller dafür brauchbaren Waffen.

<><>

Es sind also irre Idioten, die den Frieden und die Freiheit über die Wahrheit stellen.

Ohne Wahrheit gibt es keinen Frieden, keine Freiheit.

Die dauerhafte Liebe und der Wille zur Wahrheit sind nämlich die Voraussetzung für Freiheit und Frieden.

Wer also Wahrheit nicht als das grundsätzlich Vorrangige erachtet und fordert, der kann und wird Frieden oder Freiheit nie erreichen und ist wie jeder Politiker und/oder Kleriker ein existenzialistisch boshaft betrügerischer volksverdummender Scharlatan, ein Gaukler, ein Lügner, ein falscher Prophet.

Der falsche Prophet niemals den Weg der Wahrheit geht und niemals für die Wahrheit einsteht.

Gustav Staedtler

[***In der Mystik werden Staaten und Volkskomplexe als Tiere bezeichnet und ihre Führer als Köpfe, Personen mit untergeordneter Herrschaftsfunktion als Hörner.] Ein Drache oder sonstiges Monstertier ist z. B. ein Imperium, ein Grossmachtkomplex mit einem oder mehreren Köpfen und vielen kleinen oder grossen Hörnern.

Der am Himmel fliegende Drache an sich ist mystisch das Zeichen für Weltmacht und für die teuflische satanische Sexualenergetik, für die grosse alte Schlange.]

[Es ist doch ein sonderbares Phänomen, dass nach der Wiedervereinigung Deutschlands zwei ostdeutsche Pseudodemokraten und Pseudochristen die Macht- und Herrschaftsfunktion für Deutschland eingenommen haben. Das kann nicht mit guten Geistern zugegangen sein. Das kann nur böses Schicksal sein.]

http://phosphoros.over-blog.de/article-usa-hure-babylon-usa-offenlegung-hure-babylon-usa-reitet-europa-das-tier-666-81691131.html

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by phosphoros.over-blog.de - in Deutschland
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Présentation

Recherche

Liens